• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red Hammer - Fakten

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Zum Preis:

Laut http://www.flashpoint1985.de

soll es hierzulande ca 30DM kosten.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12370
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
bisschen viel geld, nur für ne neue kampagne!...und es gibt keine neuen fahrzeuge!

mfg
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
- Zum Preis:
-
- Laut http://www.flashpoint1985.de
-
- soll es hierzulande ca 30DM kosten.


Man kann sich natürlich mit dem englischen Preis (9,99 Pfd.) was aus- bzw. umrechnen, klar :)
In unserer News stammen die Infos allerdings aus erster Hand (Gespräch mit Codemasters) - und demnach wurde für Deutschland noch kein Preis festgelegt.

Gruß,

Stefan
 
H

H2O

Gast
- bisschen viel geld, nur für ne neue kampagne!...und es gibt keine neuen fahrzeuge!
-
- mfg


Findest du? Wenn ich mir vorstelle dass die meisten Add-ons im Durchschnitt 10DM teuerer sind, ist es nicht zu teuer. Und wo du deine neuen Fahrzeuge usw. herbekommst ist ja wohl klar, und das auch noch umsonst.
MfG
 
Oben Unten