• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint GOTY Edition angekündigt

L

LopezdieMaus

Gast
AW: News - Operation Flashpoint GOTY Edition angekündigt

Das ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle die nicht warten konnten und sich alles brav einzeln geholt haben *g :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77978
 
AW: News - Operation Flashpoint GOTY Edition angekündigt

Das ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle die nicht warten konnten und sich alles brav einzeln geholt haben *g :)

was soll denn das heißen, ist dann die allmonatliche prozi preissenkung auch ein schlag ins gesicht für alle die nicht warten konnten ?
oder die preisenkung der alten graka genereration wenn eine neue kommt
was codemasters da macht ist doch völlig normal, sie versuchen doch nur mit einem alten produkt nochmals geld zu schäffeln

oder wartest du bei top spielen ab bis sie nur noch 15€ kosten ?
 
AW: News - Operation Flashpoint GOTY Edition angekündigt

Das ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle die nicht warten konnten und sich alles brav einzeln geholt haben *g :)

was soll denn das heißen, ist dann die allmonatliche prozi preissenkung auch ein schlag ins gesicht für alle die nicht warten konnten ?
oder die preisenkung der alten graka genereration wenn eine neue kommt
was codemasters da macht ist doch völlig normal, sie versuchen doch nur mit einem alten produkt nochmals geld zu schäffeln

oder wartest du bei top spielen ab bis sie nur noch 15€ kosten ?

Nun werd nicht gleich grantig Katze :-D *g oder ich reiss Dir deine Schnurbarthaare alle einzeln aus :) *g
Natürlich kann ich nie warten ausser ab und zu !
 
AW: News - Operation Flashpoint GOTY Edition angekündigt

Ich find sowas sau dumm ich hab solange gewartet und kamm nichts hab ich mir Montag Redhammer und Ressisance geholt.
Es sollte für Fans eine Möglichkeit geben zu tauschen oder Preisenkung oder so.

Ärgerlich da wartet man soolange und wenn man pech hat gibts des Spiel vielleicht schon nicht mehr im Handel an der Theke. Und man muß es nach bestellen.
 
AW: News - Operation Flashpoint GOTY Edition angekündigt

Na ja ,aber das weist Du doch oder besser gesagt damit kann man rechnen das die Sachen irgendwann billiger werden.So ist das in dieser schnelllebigen Zeit ! Letztendlich lohnt sich warten eher als sofort haben zu wollen (wie ich z.b) :)
 
Zurück