News - Offiziell: Keine deutsche Max-Payne-Version

Docka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Nach über einem Jahr braucht doch so oder so niemnad mehr eine deutsche Version, oder?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41230
 

madDOOMhammer

Benutzer
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ist noch nicht ganz ein Jahr, aber Recht hast du: alle die das Spiel haben wollten haben es jetzt sowieso. Bezweifle, dass die dt. mit der engl. überhaupt mithalten hätte können.
 
I

IfragU

Gast
wer zum teufel braucht die deutsche version???
wenn sie sogar unzensiert und nur in deutsch wäre, wäre das spielgefühl schon zerstört.
werdet 18 oder schleimt euch bei älteren geschwistern oder eltern an.
;)
 
T

Triebwerk

Gast
Weitere entschärfende Maßnahmen wären nicht nur extrem kostspielig, sondern würden auch empfindlich in Spielgefühl und -ablauf eingreifen. Und das will Take 2 den Action-Fans natürlich nicht zumuten.


1.->TW:..Damit "Und das will Take 2 den Action-Fans natürlich nicht antun" haben sie auch recht.

Noch mal zum Thema Indizierung: Wenn schon die "harmlose" Max Payne US-Version indiziert wird, "gehören" wohl mal alle Shooter indiziert (ok, schaut man sich um, sind mittlerweile fast alle indiziert )
Deshalb kann auch keine deutsche Firma einen "fetten" Shooter rausbringen. Der deutsche Markt wäre von vornherein "gesperrt"
 
W

Wegas

Gast
Seit wann wird der BPjS etwas VOR offiziellem Erscheinen zur Prüfung vorgelegt?

Ich dachte, Vorzensur sei auch in Deutschlang verboten.

Gruß,

Wegas
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
Ist noch nicht ganz ein Jahr, aber Recht hast du: alle die das Spiel haben wollten haben es jetzt sowieso. Bezweifle, dass die dt. mit der engl. überhaupt mithalten hätte können.


jo die deutsche version braucht eh keiner mehr die leude die sich die englische version gekauft haben haben inzwieschen englisch gelernt und die story verstanden ;) nix mit deutsche version!
 
Oben Unten