News - Oddworld: Neue Spiele in Entwicklung

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764351
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.202
Reaktionspunkte
94
he wie geil :-D hoffentlich machen sie was draus...
 
C

Cornholio04

Gast
Das ist mal eine schöne Nachricht! Oddworld war zwar bockschwer, aber herausfordernd und spaßig genug um immer dran zu bleiben :) einfach eine tolle Serie. Hoffe sie orientieren sich an den Vorgängern, schöne Rätsel, Jump&Run und alle in 2D - ich bin gespannt!
 

PennyWiser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
jo vor allem die 2D Ansicht fand ich bei der Oddworld reihe sehr schön, aber natürlich waren auch die Rästel super spannend und fordernd
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
244
Reaktionspunkte
5
Gibt es die xbox titel mittlerweile eigentlich per steam?
oder wurde das wieder eingestampft?
 

Puffdady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
14
Hihi hab das damals noch auf der PS1 gespielt, allerdings nur die Demo. Hat voll Spaß gemacht. Man kann 2 Games sogar noch runterladen, bei Steam z.B. Aber dort steht, dass nur XP funktioniert :( Kann mans mit Windows 7 64bit wohl vergessen.
 

The_Final

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
59
Es wäre großartig, wenn wieder Games im Stil der ersten beiden Abe-Spiele entwickelt würden.
 

Look

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
26
yeah gebt es uns richtig :).
 
Oben Unten