Hast du dir die neuen Screenshots überhaupt angeguckt?[l]am 14.08.03 um 17:39 schrieb Xaldan:[/l]
NWN wird immer wie ein Baukastenspiel aussehen und sich auch so spielen, der Singlelayermodus ist lachhaft, man mag es garnicht glauben, dass es die selben Macher wie von Baldurs Gate sind. Nur Online kommt für gewisse Zeit Laune auf aber alles im allem sehr enttäuschend ich hoffe, dass Troika mit Greyhawk alles richtig macht.
Die Underdark ist nunmal in erster Linie dunkel *g* Mal sehen, wie es im fertigen Spiel wirkt.[l]am 14.08.03 um 18:22 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Kommt mir zumindest gerafisch z.Z. noch schwächer vor als das erste AddOn. Ich hoffe mal Bioware schafft es im 2ten AddOn midestens die gleiche Qualitöät zu bieten. Auch ein etwas längeres und zum Ende hin nicht so stark abnehmendes AddOn wäre gut.
Mal ganz davon abgesehen, dass der größte nachteil von NWN (die eckige Grafik) auch der größte Vorteil ist: Erst die in NWN verwandte Methode der Levelgestaltung hat die abertausenden Module von teilweise höchster Qualität möglich gemacht.
Hmm also so "vorteilhaft" find ich die klotzgrafik wirklich nicht...Morrowind
hat sie nicht und die Mod-Community ist mindestens genauso gross
-und mal ganz ehrlich: besonders hübsch oder gar abwechslungsreich
ist die Grafik von NWN noch nie gewesen
[l]am 14.08.03 um 20:07 schrieb Solon25:[/l]
Wenn ich immer nur auf die Grafik schauen würde, hätte ich wohl kein einziges Spiel hier stehen...
Man kann sich auch zufrieden geben und am Play erfreuen..
Gruß Solon
[l]am 14.08.03 um 20:35 schrieb Xanathos_1st:[/l]
[l]am 14.08.03 um 20:07 schrieb Solon25:[/l]
Wenn ich immer nur auf die Grafik schauen würde, hätte ich wohl kein einziges Spiel hier stehen...
Man kann sich auch zufrieden geben und am Play erfreuen..
Gruß Solon
Grafik war für mich noch nie ein Hauptkritikpunkt. Sonst hätte ich bis heute noch kein Diablo2 oder Counterstrike angefasst.