• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nur bei PC Games: Der Wiggles-Level-Editor!

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hab ihn jetzt getestet, also gleich vorweg, er ist einfach zu bedienen, da ich noch nie ein Level selbst gebastelt habe und es hinbekommen hab, könnt ihr es ruhig versuchen. Wird betsimmt Spass machen, solche Level von anderen Wiggles Freunden zu spielen.
Eine super Anleitung, nicht zu lang, und verständlich.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.219
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14025
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
na denn - dannw arte ich mal auf das erste erweiterungspacket von dir persöhnlich ;)
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
514
Reaktionspunkte
9
- Bin ich blind oder blöd?
- Wo ist der "download- Knopf"?
-
-

Du hast recht, der Button führt nur auf eine Seite mit Specials. Scheint ein Verlinkungsfehler zu sein. Das ist wohl eine der Sachen, die durch das Update letzte Woche durcheinandergeraten sind, und wird wohl bald repariert.

Nachtrag: Kannst ja mal hier gucken, ob du was findest: http://www.wigglerin.de.vu/
 
TE
L

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
- - Nachtrag: Kannst ja mal hier gucken, ob du was findest: http://www.wigglerin.de.vu/

Nett dass du für mich Werbung machst :) , leider gibt es da im Moment auch nichts, der Leveleditor ist ja im Moment exklusiv nur bei PC Games zu erhalten, nicht mal auf den offiziellen Seiten kann man ihn downloaden.
Ich habe wegen der vielen Nachfragen, gestern das ganze an RR weitergeleitet, er sicherte mir zu, dass sie so schnell wie möglich den Fehler beheben werden.
 
P

Pluschteddy

Gast
- - Bin ich blind oder blöd?
- - Wo ist der "download- Knopf"?
- -
- -

-
- Du hast recht, der Button führt nur auf eine Seite mit Specials. Scheint ein Verlinkungsfehler zu sein. Das ist wohl eine der Sachen, die durch das Update letzte Woche durcheinandergeraten sind, und wird wohl bald repariert.
-
- Nachtrag: Kannst ja mal hier gucken, ob du was findest: http://www.wigglerin.de.vu/
 
TE
L

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hier ist der Link http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=14024
 
Oben Unten