News - NOLF: Contract Jack - erster Trailer

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Oh nein, der Trailer macht mir Angst. NOLF2 Contract Jack scheint zu einem ganz normalen Durchschnitts-Shooter zu verkommen. Das, was ich an NOLF2 so geliebt habe, nämlich den Humor, den Stil und die Atmosphäre, werden in dem Trailer überhaupt nicht vermittelt. Es wird nur geballert. Bleibt zu hoffen, dass das im wirklichen Spiel nicht auch so ist...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234480
 

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
mir ist auch nicht ganz wohl ... alles was NOLF ausmacht, ist da nicht mehr drin: Das Sixties-Design, Easy-Listening Mucke, der Humor und der Stealth-Schwerpunkt (dafür gibts aber jetzt Splinter Cell).

Doof.
 
Oben Unten