• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: Polizeieinsatz

Genau sowas hatte ich in Need for Speed Underground 1 + 2 ziemlich vermisst. Die wilden Verfolgungsrennen mit der Polizei. Von allen bisher gesehenen Materialien (Bilder + Videos + Kommentare und Versprechen) wird NfS Most Wanted womöglich wieder ein Pflichtkauf ^^

Rosini am 08.08.2005 09:17 schrieb:
Genau sowas hatte ich in Need for Speed Underground 1 + 2 ziemlich vermisst. Die wilden Verfolgungsrennen mit der Polizei. Von allen bisher gesehenen Materialien (Bilder + Videos + Kommentare und Versprechen) wird NfS Most Wanted womöglich wieder ein Pflichtkauf ^^

Genau meine Meinung. Da muss man zuschlagen, das wird garantiert wieder super und die kleinen Grafikmängel sieht man beim fahren eh nicht. :-P

Leute mal ne frage

Das MostWandet hat als nix mit Underground zu tun oder wie soll ich das verstehen ???

die sollten lieber da weiter machen und keine wilden verfolgungsjagten :( *heul* voll ätzenddd find isch

wie währe es mit nen mix aus underground u mostwandet
also biiiiiiiiiiiiitttttttteeeee das währ der hamma...

erfühlt mir doh diesen traum............

Das Underground -Prinzip wird afaik beibehalten. Du wirst auch noch frei durch Städte (+ Land) fahren können und Rennen annehmen können. Tunen kannst du dein Auto natürlich auch wieder

ujjj ujjj echt echt ??? wow

cool dann steht das spiel mal ganz oben auf mein wunschzettel ;)

NFS:MW ist die Zusammenführung der alten NFS-Teile mit den beiden Undergroundtiteln :)

Nachdem verschiedene Richtungen ausprobiert wurden, kommt endlich der perfekte Mix. Hoffentlich.

Das Game ist bei mir ganz klar "Most Wanted" :-X :-X :-X

hier mal ein paar Features

* Frei befahrbare Straßen: In vielen verschiedenen Landschaften, wie z.B. Industrie- oder Wohngebieten, kann der Spieler als berüchtigter Streetracer sein Können beweisen. Dabei kann die Umgebung für ihn zum Freund oder Feind werden. Der Spieler muss Abkürzungen bewältigen, sowie den Verkehr und die zerstörbaren Elemente zu seinem Vorteil nutzen.

* Völlig neues Gameplay: Need for Speed Most Wanted bietet ein neues, aufregendes Gameplay, das strategische Polizei-Verfolgungsjagden im Hollywood-Stil und blitzschnelle Ausweichmanöver mit illegalen Straßenrennen verbindet.

* Optik-Tuning: Egal, ob der Spieler versucht, die Cops abzuhängen oder nur seinen Wagen aufmotzen möchte, Need for Speed Most Wanted bietet ihm nahezu unendlich viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten für das Fahrzeug.

* Schwarze Liste: Um sich in der Welt illegaler Straßenrennen Respekt zu verdienen und den Spitzenplatz auf der Schwarzen Liste zu erkämpfen, muss sich der Spieler mit den besten Fahrern messen.

* Rap-Sheet: Im Rap-Sheet kann der Spieler seine Erfolge wie gebrochene Rekordzeiten und Renn-Herausforderungen einsehen, ebenso die besten Tricks und Taktiken auf der Flucht vor der Polizei.

* Performance-Tuning: Keine Chance gegen einen Sportwagen? In der Garage hat der Spieler die Möglichkeit seinen Wagen in Punkto Leistung aufzumotzen, um gegen Autos aller Klassen zu bestehen.

Das Spiel ist ja der absolute Hammer aber wegen den hohen Grafik-Anforderungen kann ich nur auf die Xbox 360 oder Playstaion 3 hoffen ;-(

Das Game wird ja ultrageil!!! :-D Weiß vieleicht jemand von euch wann es raus kommen soll? :confused: Ich weiß ich werd der einzige sein der das fragt aber bitte.

Saatan am 08.08.2005 14:02 schrieb:
Das Game wird ja ultrageil!!! :-D Weiß vieleicht jemand von euch wann es raus kommen soll? :confused: Ich weiß ich werd der einzige sein der das fragt aber bitte.

Fans schätzen auf November 2005. Auf EA.de gibt es leider keine Angabe zum Releasetermin.

Rosini am 08.08.2005 14:10 schrieb:
Saatan am 08.08.2005 14:02 schrieb:

Fans schätzen auf November 2005. Auf EA.de gibt es leider keine Angabe zum Releasetermin.

Hm, bei Amazon isses mit Oktober 05 angegeben, wenn die DAS wirklich einhalten würden... %-)

Zurück