• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Hot Pursuit 2 - in Discos kostenlos

L

Leland

Gast
Naja... von "aussergewöhnlich" ist das Spiel dann doch ein ganzes Stückchen entfernt... ;)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,101260
 
TE
Z

ZC_2000

Gast
"Aussergewöhnlich" ? Das Game ist ja wohl ein schlechter Scherz bis auf die Grafikengine gibts da nix neues weshalb ich die hohe Wertung auch nicht verstehe ... nur weil es Anfangs ein bis 2 Stunden Spass macht ??

Naja... von "aussergewöhnlich" ist das Spiel dann doch ein ganzes Stückchen entfernt... ;)
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
also €A ist ja eigentlich für abzocke bekannt aber das sie potenziele kunden jetzt kostenlos warnnt find ich recht anständig
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.128
Reaktionspunkte
763
also €A ist ja eigentlich für abzocke bekannt aber das sie potenziele kunden jetzt kostenlos warnnt find ich recht anständig

im gegenteil, man könnte sie beschuldigen, ähnlichwie die zigarettenindustrie besoffene leute, die sich aufgrund ihres zustands kein richtiges urteil bilden können, anzupeilen mit ihren promotionmethoden ;)
 
TE
I

IfragU

Gast
und kostenlos spielen kann man's ja auch so fast in jedem supermarkt.
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Genau, da gehört es auch hin ! Zocker-Fastfood halt. Mir immer noch unbegreiflich warum dieses Game fast überall so hohe Wertungen bekommen hat * kopfschüttel*
 
Oben Unten