News - Neverwinter Nights (US) - Patch auf v1.22

T

TEGeschan

Gast
Ich finde das eine unverschämdheit das die US Version schon den Patch 1.22 hat und auch bald den 1.23 bekomm und die Deutsche Version nichtmal den Patch 1.20...der Publischer sollte sich mal beeilen, schließlich wollen die, die die Deutsche Version haben auch ein Fehlerfreies Spiel!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74132
 
TE
L

Lord_Darkmoon

Gast
Da kann ich nur zustimmen. Es ist eine Sauerei, was Infogrames hier mit den deutschen Spielern macht!
Die meisten Server laufen mit der neusten US-Version und wir Deutschen können kaum online spielen, weil es Infogrames nicht auf die Reihe bekommt, die Patches zu lokalisieren! Und wenn sie dann mal einen Patch lokalisieren wird das halbe Spiel plötzlich englisch (siehe Version 1.19).
Sehr traurig, was Infogrames hier unter Support versteht!
 
TE
M

mditsch

Gast
ich finde, diesem Thema sollten und müssten sich die grossen Spiele zeitschriften mal intensivst widmen, oder ist da die Macht der Marketingabteilungen zu gross?
Gerade was Infogrames hier abzieht ist eine Abzocke ohnegleichen. hoffentlich gehen die bald pleite.....
Hatte ja bei CiV3 gehofft, dass das nur noch besser werden kann. Bei NWN läuft's nach dem gleichen Schema ab:
schlechte Übersetzung oder schelchte und einfallslose Sprecher, schlechter Support, Patch vertrösten bis der umsatz stimmt....
gluabt ihr wirklich, dass die überhaupt an einer Übersetzung arbeiten?

und ehrlich: habe die Befürchtung, dass das Schule macht: siehe Patch zu Dungeon Siege

auch wenn's mir wehtuen wird, werde mir kein spiel mehr von infogrames kaufen


mikel
 
Oben Unten