News - Neues vom Duke

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Aber wenn die so weitermachen wird das Game hoffnungslos veraltet sein wenn es herauskommt!

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54250

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Aber wenn die so weitermachen wird das Game hoffnungslos veraltet sein wenn es herauskommt!

Ich denke, die Entwickler wissen schon, was sie tun ... hoffentlich.

Aber Sätze wie:
[...]wies aber darauf hin, dass das Spiel in technischer Hinsicht die Konkurrenz nicht fürchten müsse [...]
oder ...
[...] Das Trailer-Video im vergangenen Jahr sei nur "die Spitze des Eisbergs" gewesen. Außerdem werde das Spiel sehr interaktiv und "eine lebendige, atmende Welt".
... haben doch schon einen ermunterenten und hoffenden Effekt. Auch wenn man stets das "When it´s done" vor Augen hat.

deltahoernchen

Benutzer
darf ich mal was prophezeien??? auch wenn ich mir jetzt feinde mache höchst warscheinlich: Das Spiel wird so krass schlecht werden wie der mp von modern warfare 2...... Ich denke auch das es nie erscheinen wird, denn in all den jahren der entwicklung hat man so viele millionen miese gemacht das man das game demnächst schätze ich mal aufgeben wird^^ aber na ja

Oben Unten