hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen
WC3- AddOn, mit 90%tiger sicherheit.
heutzutage muss mann alle Spiele auspressen...
atm wird sicher kein großes Blizzard Project kommen (für PC)
und man denke nur an die Aufkaufgerüchte...
also WC3- AddOn und warscheinlich noch für 50![]()
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Noch mehr Auffälligkeiten :Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Âlso ich würd sagen zu 99,9 % Sicherheit das WC 3 Add-On.Das sieht man irgendwie schon am Zitat :"Winde des Nordens..."=Northrend=Undead=Prince Arthas etc.
Also ich freu mich drauf![]()
Oh man !!! Der einzigste der blöd ist bist wohl du !! gehörst auch zu den pupertierenden Zahnspangentragenden Kiddi´s die hier mit ihren Aplha´s und Beta´s rumproletten müssen !?!
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen
Hätte ich jetzt auch draufgetippt,oder es sind weitere Infos zum WarCraft 3 AddOn. StarCraft scheidet ja anscheinend aus, wenn man von "nördlichen Winden" und "König" höhrt.
hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen
Hätte ich jetzt auch draufgetippt,oder es sind weitere Infos zum WarCraft 3 AddOn. StarCraft scheidet ja anscheinend aus, wenn man von "nördlichen Winden" und "König" höhrt.
""Die nördlichen Winde flüstern vom Aufstieg eines neuen Königs ..."
Das klingt für mich persönlich eher nach einem "WarCraft 3"-Add-On und nicht wirklich nach "Diablo 3".
Aber ich lass´ mich überraschen und hoffe inniglich auf einen dritten Teil mit dem bösen Teufel.![]()
Nein, wie kommst du darauf?Mann seit ihr alle blöd??!!
Deswegen sind auf der Spielepackung ja auch die originalen Blizzard und Warcraft 3 Logos.das neue spiel heißt Warcraft3: Throne of Wharzard und ist das Add on zu Warcraft3.
Du bist mein Held.ich habe es schon durchgespielt.
Ich spiele zur Zeit Drakan, Diablo 2 und Battle Realms. Man kann nämlich auch Spiele spielen, die nicht im letzten Monat auf den Markt gekommen sind.War nicht schlecht aber das spiel ist jetzt schon veraltet.
... bzw. in den nächsten Monaten auf den Markt kommen werden.ich spiel lieber Unreal2.
Würde ja schon zum Bild passen.hoffentlich ein DIABLO 3
wir erden es ja sehen
""Die nördlichen Winde flüstern vom Aufstieg eines neuen Königs ..."
Das klingt für mich persönlich eher nach einem "WarCraft 3"-Add-On und nicht wirklich nach "Diablo 3".
Aber ich lass´ mich überraschen und hoffe inniglich auf einen dritten Teil mit dem bösen Teufel.![]()
Also auf bei GG hab ich gelesen dass das WarCraft 3 Addon wahrscheinlich "The Frozen Throne" heisst.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51144,00.html