• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punk 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höfflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neu: Warcraft 3-Snacks und Zerg-Schuhe

Raproboter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich kann mir nich vorstellen das sowas in Deutschland erfolg hätte!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229960
 

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Die sollen endlich Starcraft 2 auf den Markt bringen und nicht so einen nutzlosen Müll produzieren. ;( :pissed: >:|
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.197
Reaktionspunkte
3.834
[l]am 02.10.03 um 12:13 schrieb Raproboter:[/l]
Ich kann mir nich vorstellen das sowas in Deutschland erfolg hätte!

Wieso sollte es nicht?
Ich will nicht wissen, auf wievielen Produkten (hier in Deutschland) z.B. Pika-Chu (sp) zu sehen war. Radiergummis, Kleidung, .....

und von wegen, lieber SC2 als nutzloser Muell.
Ich glaube kaum, das die Spieleentwickler dazu abgeordert werden, irgendwelche Schuhdesigns oder Bildschirmschoner, oder... zu enterfen. Das machen sowieso andere...
 

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
[l]am 02.10.03 um 12:30 schrieb Loosa:[/l]
[l]am 02.10.03 um 12:13 schrieb Raproboter:[/l]
Ich kann mir nich vorstellen das sowas in Deutschland erfolg hätte!

Wieso sollte es nicht?
Ich will nicht wissen, auf wievielen Produkten (hier in Deutschland) z.B. Pika-Chu (sp) zu sehen war. Radiergummis, Kleidung, .....

und von wegen, lieber SC2 als nutzloser Muell.
Ich glaube kaum, das die Spieleentwickler dazu abgeordert werden, irgendwelche Schuhdesigns oder Bildschirmschoner, oder... zu enterfen. Das machen sowieso andere...

Ja ist schon klar, dass die Leveldesigner keine Schuhe entwerfen. Mich ärgert nur, dass die mal wieder den letzten Cent mit Merchandising rausquetschen wollen, anstatt mal wieder ein anständiges Spiel (für PC !!!) rauszubringen. ;(
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.197
Reaktionspunkte
3.834
Auch wieder wahr :|
 
S

__SNAKE__

Gast
[l]am 02.10.03 um 12:40 schrieb archwizard80:[/l]
Ja ist schon klar, dass die Leveldesigner keine Schuhe entwerfen. Mich ärgert nur, dass die mal wieder den letzten Cent mit Merchandising rausquetschen wollen, anstatt mal wieder ein anständiges Spiel (für PC !!!) rauszubringen. ;(

tun die doch... World of Warcraft. das dauert zwar noch ein bisschen, wird aber sicher hammermässig - so wie jedes game von blizz.
 

MO81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.10.03 um 23:23 schrieb Schildkroeter:[/l]
pervers was die aus dem Marketing rausquetschen! abartig *schüttel*

Wenn man den Text genau lesen würde, könnte man erkennen, dass all diese Merchandising-Artikel nur in Südkorea erhältlich sind.
Und in einem Land, in dem es so viele Starcraftspieler gibt wie im Rest der Welt, sind Zerg-Schuhe wahrscheinlich gerechtfertigt.
Deshalb, liebe Redaktion, ist es auch verständlich, dass "Blizzard keine Bezugsquelle der Merchandising-Kuriositäten für Deutschland [nennt]. "
Es gibt sie ja nicht mal in Amerika.
 
Oben Unten