• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Infos zu den Spielmodi

Im schweißtreibenden "Canyon Duell" ist es verboten die Leitplanke und den Gegner anzurempeln, was prompt mit einer Disqualifikation quittiert wird.
Aber ist es nicht das, was bei NfS den Spielspaß macht - das schmutzige Fahren ohne Rücksicht auf Regeln und Verbote? Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass der Spielmodus zu NfS passt.

Ich denke es geht darum das Game schwieriger zumachen. Aber ich seh schon kommen die ein Hälfte hat Probleme damit weil sie nur zwischen durch spielen wollen die anderen finden es nach einer Woche nur noch einfach. ;-(

TheNightShadow am 05.07.2006 07:45 schrieb:
Ich denke es geht darum das Game schwieriger zumachen. Aber ich seh schon kommen die ein Hälfte hat Probleme damit weil sie nur zwischen durch spielen wollen die anderen finden es nach einer Woche nur noch einfach. ;-(

jo das wird fast jedem spiel so der fall sein. xD

schakal3004 am 05.07.2006 12:41 schrieb:
TheNightShadow am 05.07.2006 07:45 schrieb:

jo das wird fast jedem spiel so der fall sein. xD
Das Problem ist, dass die Gegner in den bisherigen NFS so gefahren sind, dass sie eher den Spieler abdrängen als auf die Straße zu achten... :rolleyes:
(Man achte nur mal auf die Stellung der Vorderreifen in einer Kurve...)
Wenn das in dem Spielmodus auch so ist, dann kann man das Spiel getrost in die Tonne kloppen

spassiger am 04.07.2006 19:36 schrieb:
Im schweißtreibenden "Canyon Duell" ist es verboten die Leitplanke und den Gegner anzurempeln, was prompt mit einer Disqualifikation quittiert wird.
Aber ist es nicht das, was bei NfS den Spielspaß macht - das schmutzige Fahren ohne Rücksicht auf Regeln und Verbote? Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass der Spielmodus zu NfS passt.
Das ist nur der faule Kompromiss, weil sie kein Schadensmodell einbauen können :P

Kurz zusammen gefasst wird es ein "Need for Speed Underground", "Need for Speed Underground 2" und Most Wanted" in "neuem Gewand", mit neuem Namen und einigen "alt bekannten" und "neuen Spiel-Modi" in Tages und Nacht-Umgebung. ;-)

ui november 06 schon cool =)
spielmodi drift ist dumm, das bringt keine spaß... ich hoffe auf polizei verfolung, weiss jemand ob darüber schon was gesagt wurde? ein weiteres underground will ich nicht, lieber ein MW bei nacht =)

Na wow da lassen sie sich ja wieder was einfallen. Erst haben sie Verfolgungsjagten ausgeschlachtet in etlichen Teilen und nun machen sie das gleiche mit der Underground-Sache.
Bei EA macht man wohl immer 4-5 Titel zu einem Thema in unterschiedlicher Verpackung und dann wills auch der letzte nicht mehr und sie überlegen sich endlich mal was neues - aber ja nicht bevor die Verkaufszahlen nicht sinken.
Bei FIFA, NBA etc. das gleiche...

Ich freu mich jedenfalls auf TD - Unlimited, sowas ist wenigstens mal innovativ.

Ich muss auch sagen, das EA schon immer die Trends abgewartet hat, um dann schließlich den Markt vollends mit Produkten zu fluten, deren Qualität zwar denen der Konkurrenz weit überlegen ist, aber letztenendes sind die selbst eingebauten Ideen gleich null. Die Tuning Idee droht aber auch schon alt zu werden - leider hat sich aber auch noch keine neue Idee was Autorennen betrifft durchgesetzt - so verharrt man einfach bei den alten Produkten.

Diese Politik kann aber zum Glück auch daneben gehen, man hat es bei den FIFA Spielen gesehen. Ich hab sie zwar in den letzten Jahren nicht gespielt, aber auch so durch diverse Fans von Fußball PC - Spielen mitbekommen, dass sich Pro Evolution Soccer aufgrund einiger neuer Ideen und besserer Kontrollen deutlich gegen den Konkurrenten aus dem Hause EA durchsetzt. Was mich besonders mit Freude erfüllt.

Um nochmal auf das neue NFS zurück zu kommen: ich bin davon überzeugt, dass es ein Spiel werden kann, welches auch noch nach Wochen Spaß macht. Ich glaube aber auch, dass man mal was riskieren sollte, um das Genre nach vorne zu bringen - was bei EA mit Sicherheit nicht der Fall sein wird. Und selbst wenn die neue Grafik des Spiels und dessen Qualität wieder hervorragend wird - man wird sich trotzdem die Frage stellen ob man's nicht schon mal in ähnlicher Form gespielt hat.

Zurück