News - Morrowind - Patch-Warnung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59730
 
T

Typpe

Gast
Ich hab den Patch runtergeldaen und installiert. Beim ersten mal kam ich ins Spiel rein, aber mein Rechner ist nach 10min abgestürzt. Nach dem Neustart komm ich nicht mehr ins Spiel rein. Es kommen immer die Meldungen, dass es Probleme gibt irgendwelche Dateien des Spiels zu öffnen. Ich kann zwar auf ignorieren klicken, aber nach der 20 Fehlermeldung geht er ganz aus dem Spiel raus. ICH BRAUCH HILFE !!!
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Patch runtergeldaen und installiert. Beim ersten mal kam ich ins Spiel rein, aber mein Rechner ist nach 10min abgestürzt. Nach dem Neustart komm ich nicht mehr ins Spiel rein. Es kommen immer die Meldungen, dass es Probleme gibt irgendwelche Dateien des Spiels zu öffnen. Ich kann zwar auf ignorieren klicken, aber nach der 20 Fehlermeldung geht er ganz aus dem Spiel raus. ICH BRAUCH HILFE !!!

Installiere das Spiel einfach mal neu und teste es dann.

Zum Thema: Ich habe gehört, daß der Patch sich auf den Europa Versionen garnicht installieren lässt also ist eine entsprechende Warnung eigntlich unnötig ;)
 

fragman

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
stimmt, der patch war bei mir auch nicht installierbar, bei 35 % meint das setup, dass bestimmte dateien nicht uebereinstimmen und das update wird abgebrochen.
 
Oben Unten