• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind - geheime Features

I

IfragU

Gast
das hätten sie aber doch einbauen sollen! konfigurierbaren grafikeinstellungen wären aber auch sehr nett gewesen;)
wie flüssig hätte man dann mit 16bit spielen können...;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88293
 
und diese features kann man nicht selber aktivieren (fehlen da dann dateien oder so)?
jetzt, wo ich weiss, dass es sowas gibt, MUSS ich es natürlich ausprobieren *g*

edit: das wasser hab ich gefunden in der *.ini... jetzt heisst es rumpfuschen :-D

edit: scheint nix deaktiviert zu sein, also nicht so einfach ;(
 
das hätten sie aber doch einbauen sollen! konfigurierbaren grafikeinstellungen wären aber auch sehr nett gewesen;)
wie flüssig hätte man dann mit 16bit spielen können...;)

Allerdings hätte es damit wahrscheinlich wie fast immer mit 16bit jede Menge darstellungsfehler (z.B. durchscheinende / flimmernde Texturen) gegeben, zumal - glaube ich - ohne 32bit die Pixel-Shader Effekte gar nich' möglich sind.
 
Zurück