News - Morrowind - geheime Features

I

IfragU

Guest
das hätten sie aber doch einbauen sollen! konfigurierbaren grafikeinstellungen wären aber auch sehr nett gewesen;)
wie flüssig hätte man dann mit 16bit spielen können...;)
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88293
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
und diese features kann man nicht selber aktivieren (fehlen da dann dateien oder so)?
jetzt, wo ich weiss, dass es sowas gibt, MUSS ich es natürlich ausprobieren *g*

edit: das wasser hab ich gefunden in der *.ini... jetzt heisst es rumpfuschen :D

edit: scheint nix deaktiviert zu sein, also nicht so einfach ;(
 
TE
S

Sauron

Guest
das hätten sie aber doch einbauen sollen! konfigurierbaren grafikeinstellungen wären aber auch sehr nett gewesen;)
wie flüssig hätte man dann mit 16bit spielen können...;)

Allerdings hätte es damit wahrscheinlich wie fast immer mit 16bit jede Menge darstellungsfehler (z.B. durchscheinende / flimmernde Texturen) gegeben, zumal - glaube ich - ohne 32bit die Pixel-Shader Effekte gar nich' möglich sind.
 
Oben Unten