News - Monströs: Vivisector

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
AW: News - Monströs: Vivisector

Auf der ersten Blick mal nicht schlecht !!!
Mal sehen was daraus wird !!! :)

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,122620

Mahatma77

Bekanntes Gesicht

Hieß das nicht mal anders? Far Cry oder so? Sieht jedenfalls fast genauso aus ...

D

Datastorm

Guest

Schaut mal ganz nett aus, aber ich denk bevor ich mir DAS game zulege, sollte ich meinem rechner erstma den duron 800 entledigen ;)

A

AdahamAusAmsterdam

Guest

Grafik ist ja recht fein, aber warum immer nur irgendwelche Stories, bei denen es auf nonstop-Geballer hinauslaeuft? Die Zukunft liegt in Genre-Mix' wie Mafia, GTA 3 oder noch besser Splinter Cell, wo man schleichen und kreativ sein muss, wo der Kampf nur ein Ausweg ist....3D-Shooter wo nur geballert wird, sind leidergottes nichts anderes als moderne "Space Invaders"-Reaktionsspielchen....

aber hey, vielleicht taeusch ich mich ja, obwohl der 2. Screenshot mit ca. 2 Liter Blut pro Pixel nicht gerade auf dezente Vorgehensweise in diesem Spiel schliessen laesst....

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

Das Spiel sieht doch schon mal total Klasse aus. Leider wird die deutsche Version bestimmt wieder total zerschnibselt werden und wir werden es bestimmt nicht so sehen wie auf den Screenshots.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

Das Spiel sieht doch schon mal total Klasse aus. Leider wird die deutsche Version bestimmt wieder total zerschnibselt werden und wir werden es bestimmt nicht so sehen wie auf den Screenshots.

Ja, denke auch mal das die DV da abweichen wird, aber es gibt ja noch andere Versionen und andere legale Bezugsquellen für Englische und US-Versionen.
Ansonsten wirklich schöne Grafik, hoffentlich hat das Spiel aber auch mehr zu bieten.

wildman

Erfahrener Benutzer

Hieß das nicht mal anders? Far Cry oder so? Sieht jedenfalls fast genauso aus ...

Far Cry ist n anderes Spiel.

Hätt ich besser doch vor ein paar Monaten ne Preview zu schreiben sollen. *g*

Logix

Neuer Benutzer

AdahamAusAmsterdam am 16.01.2003 15:14 schrieb:
Grafik ist ja recht fein, aber warum immer nur irgendwelche Stories, bei denen es auf nonstop-Geballer hinauslaeuft? Die Zukunft liegt in Genre-Mix' wie Mafia, GTA 3 oder noch besser Splinter Cell, wo man schleichen und kreativ sein muss, wo der Kampf nur ein Ausweg ist....3D-Shooter wo nur geballert wird, sind leidergottes nichts anderes als moderne "Space Invaders"-Reaktionsspielchen....

aber hey, vielleicht taeusch ich mich ja, obwohl der 2. Screenshot mit ca. 2 Liter Blut pro Pixel nicht gerade auf dezente Vorgehensweise in diesem Spiel schliessen laesst....

Du musst das ja nicht spielen, aber viele finden gefallen daran. Deshalb denke ich auch nicht, dass Ego-Shooter aussterben werden. ;)

Die Monster sehen für mich eher wie Tiere aus und ähneln leider nicht mehr dem Menschen. Mal abwarten wie die DV so ist, und ob wirklich alles Blut verschwunden ist.

King-of-Pain

Gesperrt

Logix am 22.01.2006 13:56 schrieb:
AdahamAusAmsterdam am 16.01.2003 15:14 schrieb:

Du musst das ja nicht spielen, aber viele finden gefallen daran. Deshalb denke ich auch nicht, dass Ego-Shooter aussterben werden. ;)

Die Monster sehen für mich eher wie Tiere aus und ähneln leider nicht mehr dem Menschen. Mal abwarten wie die DV so ist, und ob wirklich alles Blut verschwunden ist.

mal aufs datum gegut?

Oben Unten