• Foren-Umbau

Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747206

Arhey

Bekanntes Gesicht
AW: News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Schön....
Und dann wird die Sau gemolken mit ganzen Map Packs, oder gar mit monatlichen Gebühren....
Da geht Activision Blizzard den falschen Weg wie ich finde!

Vordack

Bekanntes Gesicht
AW: News - Modern Warfare 3: Activision Blizzard arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

Schön....
Und dann wird die Sau gemolken mit ganzen Map Packs, oder gar mit monatlichen Gebühren....

Und wer ist Schuld? Die verkauften Map Packs für MW2... (Und wer ist an denen Schuld? ;) )

Falls Du Recht behalten solltest.

O

Odin333

Gast
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

"Einzelheiten zum neuen Titel sollten noch nicht an die Öffentlichkeit, dies gehöre auch nicht zur Geschäftspolitik des Publishers."

Die habe sicher absolut keine Ahnung was sie überhaupt machen wollen. :)

AWYN

Bekanntes Gesicht
AW: News - Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011

brandneu!!! mit dicken wummen einem pfad in einer völlig linearen map folgen und fleißig scripte auslösen. wer das nich gut findet, der sollte Activision die 60€ einfach schenken! hoooooraaaaaaay

LuciusAponius

Benutzer

dieses spiel darf activision behalten.... ich wills nicht.
wie man mw2 so verhunzen kann und dann noch für 5 maps 15 euro verlangen kann ist eine frechheit sondersgleichen.
für mich ist cod und infinity ward gestorben, es lebe respawn entertainment XD ^^
spaß beiseite, aber mw2 war das letzte spiel von denen

Ruffnek

Erfahrener Benutzer

lieber gescritet und linear als so ein langweiliger mist wie manch andere spiele.

Ruffnek

Erfahrener Benutzer

freu mich auf crysis 2

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
Website
www.slot5.de

Mal schauen, was draus wird :)
Ich freu mich drauf, Modern Warfare 2 war echt ein richtig gutes Spiel - lediglich die Multiplayer-Spielefindung war nicht so ganz astrein.
Infinity Ward und Dice haben meiner Meinung nach bis jetzt den besten Job (neben Valve) in diesem Genre geleistet

http://www.slot5.de

MirrorLove

Benutzer

Interessante News!

Wie schon oft erwähnt:

Sie müssen ganz neu bei CoD4 ansetzen. Dedizierte Server, kostenlose DLC's, Clanunterstützung, aktives Patchen, besseres Klassenbalancing, besseres Menümanagement und nicht in geld und grau...

Dann sind sie auf dem richtigen Weg, das perfekte Modern Warfare zu basteln. Die Rang-Titel-Emblem-Sache können sie von MW2 auch übernehmen, sowie die Killstreaks, die haben mir gefallen. Außer dass die Vorräte etwas overbalanced sind.

MirrorLove

Benutzer

@ PCGH:

Ich würde gerne mal eure Accounts bei MW2 wissen, ein paar Spielchen mit ein paar von Euch könnte ich mir gut vorstellen. Fände ich sehr interessant :-D

Das Bild im Artikel hier gefällt mir übrigens auch gut, schön gestellt ;)

Verner

Erfahrener Benutzer

mw2 ist der letzte billig-crap. das konsolenspieler sowas kaufen, ist aber kein wunder. die sind so einen mist ja gewöhnt.

KEIOS

Benutzer

MW3? interessiert mich nicht die Bohne. Call of Duty ist mit MW2 gestorben.

Tormentor666

Benutzer

niemand braucht noch ein modern warfail

mladjo

Neuer Benutzer

Für viele PC Spieler wahrscheinlich uninteressant IW hat es sich mit MW2 mit sehr vielen ehrlichen Kunden verscherzt. Was sich einige Publisher in letzter Zeit so erlaubt haben ist bemerkenswert. (Vorsicht Ironie)

lg

D

der-jan

Gast

Schön....

und wieso ist das deiner sichtweise nach der falsche weg?
sie machen ein produkt, was sich gut, sehr gut sogar, verkauft - die leute kaufen die mapspacks ;)

JLS

Erfahrener Benutzer

Die gehen wirtschaftlich gesehen absolut den richtigen Weg. Wenn es Menschen gibt die es kaufen wäre es dumm, das Mappack kostenlos anzubieten. Nur welcher Mensch braucht Zusatzkarten für einen so laienhaft zusammengeflickten Multiplayer?

Modern Warfare war so gut, ich hätte es mir dreimal gekauft. Aber jetzt will ich einfach nur mein Geld zurück.

Tilli

Erfahrener Benutzer

Die gehen wirtschaftlich gesehen absolut den richtigen Weg. Wenn es Menschen gibt die es kaufen wäre es dumm, das Mappack kostenlos anzubieten. Nur welcher Mensch braucht Zusatzkarten für einen so laienhaft zusammengeflickten Multiplayer?

Modern Warfare war so gut, ich hätte es mir dreimal gekauft. Aber jetzt will ich einfach nur mein Geld zurück.
naja, der mp part is eig schon OKAY sag ich mal, wenn der hoster grad gut is, nur find ich es echt kacke, n mappack, wo nur 2 neue maps drin sin, für 15 euro zu verkaufen. Das wird nix von meiner seite aus...

MfG

Enisra

Bekanntes Gesicht

Schön....

und wieso ist das deiner sichtweise nach der falsche weg?
sie machen ein produkt, was sich gut, sehr gut sogar, verkauft - die leute kaufen die mapspacks ;)

naja
Sklaverei hat sich auch Jahrtausende bewährt aber es war trotzdem der Falsche Weg
bei solchen Sachen muss man den Narren den Umgang mit Geld bei bringen um sich vor sich selbst zu schützen

D

der-jan

Gast

...
bei solchen Sachen muss man den Narren den Umgang mit Geld bei bringen um sich vor sich selbst zu schützen

wer ist man und wie will "man" das anstellen? ;)
das ganze westliche wirtschaftssystem würde zugrunde gehen, wenn die leute nur noch mit vernunft kaufen würden...

bigbizarre

Neuer Benutzer

Wie interessant diese vermeintlichen Fakten wo doch Treyarch und nicht Infinity Ward den neuen Blackops Titel produziert. Treyarch macht schlechte versionen von Call of Duty und Infnity Ward gute also werde ich auf 2011 warten - MW3

nasenaffe

Neuer Benutzer

Wie interessant diese vermeintlichen Fakten wo doch Treyarch und nicht Infinity Ward den neuen Blackops Titel produziert. Treyarch macht schlechte versionen von Call of Duty und Infnity Ward gute also werde ich auf 2011 warten - MW3
Tut mir wirklich leid aber da muss ich dir einfach wiedersprechen. Call of Duty : World at War war einfach bombastisch was story sounds und flair anging (zumindestens in der Uncut) es wurde der 2te Weltkrieg gut dargestellt und auf mit der Englischen Synchro war das perfekt
also was ist an treyarch so schlimm zudem war ja MW2 nicht grade gut vom balancing der Waffen,Serversystem,sounds...

natürlich ist das nur meine Meinung und dei muss niemand teilen

dudadei

Neuer Benutzer

Modern Warfare 3? 0.o
warum hab ich mir Black ops vorbestellt?
nene scherz, werd natürlich beide zocken und bis 2011 ist ja noch zeit^^

wertzwertz

Neuer Benutzer

MODERN WARFARE 3 wär das geilste was es gibt...

GameH

Erfahrener Benutzer

Tut mir wirklich leid aber da muss ich dir einfach wiedersprechen. Call of Duty : World at War war einfach bombastisch was story sounds und flair anging (zumindestens in der Uncut) es wurde der 2te Weltkrieg gut dargestellt und auf mit der Englischen Synchro war das perfekt
also was ist an treyarch so schlimm zudem war ja MW2 nicht grade gut vom balancing der Waffen,Serversystem,sounds...

natürlich ist das nur meine Meinung und dei muss niemand teilen
Du sagst es, es ist seine Meinung und ich teile seine Meinung.

Es ist Geschmackssache, das ist klar. Irgendwie werde ich mit den Treyarch CoD Titeln auch nicht war. Das war mit CoD 3 so, welches ich nur auf Konsole spielen konnte und das war auch bei CoD 5 so. Das neue Black Ops konnte ich noch nicht spielen, aber die Screenshots sehen CoD5 sehr ähnlich. Ich weiß nicht ob es an der Ingamebeleuchtung oder an der Zeitepoche liegt. Aber irgendwas ist anders an den Treyarch Titeln, da kommt bei mir die Call of Duty 2 Stimmung nicht auf. Klingt komisch, aber irgendwie sind die TreyarchTitel keine "Call of Duty´s". Ich muss dazu sagen das ich mich hier Hauptsächlich auf die Story bzw. den Solopart beziehe.

Unterm Strich spiel ich seit heute wieder Modern Warfare 2 und warte schon auf den 3. Teil

Boesebanane

Neuer Benutzer

Also ich fand Modern Warfare 2 ja affengeil. Das geilste CoD meiner Meinung nach die Abschusserien einfach Bombe die Dinger. Dann hab ich mir Black Ops gekauft un hab mich auch riesig gefreut. Ich fand Black Ops war eine Sauerrei^3. Wer mw2 gespielt hat der kann von Black ops nicht begeistert sein. Sch..... Abschusserien und auch so das spiel viel zu unübersichtlich, denn man kann ganze magazine auf gegner halten und die sterben nicht un die schießen 2 kugeln und man ist hopps. Wenn MW3 ein verbessertes MW2 ist dann wärs halt echt geil aber ich kaufe das nicht ohne die Beta gespielt zu haben, denn auch das Match Making System von Steam ist ja wirklcih "fazinierend". Manchmal sitze ich 10 min vor meinem Pc bis ich ein anständiges Spiel finde denn ich werde zugespammt mit Meldungen wie "verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden, serververbindung getrennt, steamverbindung gescheitert, kein passender host verfügbar...................)
Ich freu mich auf MW3 wenn es nicht wieder ein Flop wie Black ops wird

Arturlol12

Neuer Benutzer

Das Problem ist! Infinity Ward Macht nicht Mondern Wafrafe 3 angeblich soll es tryeach sein die Black Ops gemacht haben BZW. Versaut indem sie 10 der Besten Leute aus Infinity Ward Rausgeworfen haben!
Black ops habe ich angespielt und MW2 bei Amazon Gekauft!
Ich weiß nur ,
Da habe ich 30€ hingebletert!
Bei MW3 Kommt am anfang die US Flage die auf einem Friedhof ist!
Man sitzt da und guckt auf 3 bis 4 Gräber
!
in einem ist Ghost! Ohne Maske ! die angebrannte maske liegt auf seiner Brust!.
Übrigens man WIrt Soap sein und Price wird neben einem gehen und reden!
Aber am ende wir die welt da untergehen!(Unt price wird wieder mal wie im 4 und 6 teil von cod auf die fresse bekommen)Das ist sicher!
und das wird das Letzte Call of Duty Sein! Infinity Ward macht weiter auf einem anderen namen!!!!!

Skyler93

Erfahrener Benutzer

nette ausgedachte geschichte arturlol :)

Oben Unten