• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Neuer Patch behebt Textur-Hacks

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703157
 
AW:

ich will nen patch das ich sprengkomando auch ohne privaten modus in HC zocken kann ... bzw alle modi auch in HC, das kann ja echt nicht zu viel verlangt sein.
 
AW:

ja find ich doch schon mal gut das "die" reagieren..... :top:

was aber noch wichtiger wäre ist die Verbesserung vom "zusammen joinen" in größeren Gruppen....
bis 3-4 Leute gibts ja kaum Probleme...aber bei 7+ ist es echt nervig bis man mal zusammen in einem Spiel ist :rolleyes: (ganz egal ob das an Steam oder dem Spiel liegt, da muss was getan werden :pissed: )
 
AW:

hier ein video, wo gezeigt wird das die texture hacks auch nach dem patch noch vorhanden sind. sauber arbeit beim patchen IW :B

http://www.youtube.com/watch?v=EHtfkKpcsIE&feature=player_embedded
 
AW:

die werden auch in den anderen Patches noch funktionieren. So einfach
bekommt man die Cheater-Szene da leider nicht raus. Valve schert sich
vor allem nichma drum, egal ob man cheater reportet oder nicht und aus
der bloßen Spielzeit erkenntlich wird das es unmöglich ist den höchsten
Rang zu haben. Das kratzt die wenig.

ICH WILL PUNKBUSTER :finger2:
 
AW:

DOCH ! Man kann Prestige 10 Schaffen ! Mein Freund is Level 68 Und hat gleich Prestoge 10 Geschafft
 
AW:

ja ich bin auch fast prestige 10 lvl 70
ich teil mir einen acc mit meinen 2 brüdern und spiele selber nur 1 1/2 stunden am tag wenn ich zeit hab^^
 
Zurück