News - Modern Warfare 2: Neuer Patch behebt Textur-Hacks

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703157
 
A

AxelFoly3000

Guest
AW:

ich will nen patch das ich sprengkomando auch ohne privaten modus in HC zocken kann ... bzw alle modi auch in HC, das kann ja echt nicht zu viel verlangt sein.
 
S

SCUX

Guest
AW:

ja find ich doch schon mal gut das "die" reagieren..... :top:

was aber noch wichtiger wäre ist die Verbesserung vom "zusammen joinen" in größeren Gruppen....
bis 3-4 Leute gibts ja kaum Probleme...aber bei 7+ ist es echt nervig bis man mal zusammen in einem Spiel ist :rolleyes: (ganz egal ob das an Steam oder dem Spiel liegt, da muss was getan werden :pissed: )
 
M

moeykaner

Guest
AW:

hier ein video, wo gezeigt wird das die texture hacks auch nach dem patch noch vorhanden sind. sauber arbeit beim patchen IW :B

http://www.youtube.com/watch?v=EHtfkKpcsIE&feature=player_embedded
 

s3nSeLeZz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
AW:

die werden auch in den anderen Patches noch funktionieren. So einfach
bekommt man die Cheater-Szene da leider nicht raus. Valve schert sich
vor allem nichma drum, egal ob man cheater reportet oder nicht und aus
der bloßen Spielzeit erkenntlich wird das es unmöglich ist den höchsten
Rang zu haben. Das kratzt die wenig.

ICH WILL PUNKBUSTER :finger2:
 

NOUS-GLOW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
AW:

DOCH ! Man kann Prestige 10 Schaffen ! Mein Freund is Level 68 Und hat gleich Prestoge 10 Geschafft
 

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
AW:

ja ich bin auch fast prestige 10 lvl 70
ich teil mir einen acc mit meinen 2 brüdern und spiele selber nur 1 1/2 stunden am tag wenn ich zeit hab^^
 
Oben Unten