News - Mod: Max Payne 2 (dt.) zum Download

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.957
Reaktionspunkte
7.385
Genial ! Sowas hätte schon früher kommen müssen.
Endlich deutsche Texte und dennoch die vorzügliche, englische Sprachausgabe. Habe zwar das Spiel noch nicht, aber diesen Downlaod werde ich mir sichern.

Zu schade dass es sowas nicht für Max Payne 1 gibt, so eine reine Text-Übersetzung ins Deutsche. Viele Ausdrücke und umgangsprachlichen Deutungen kann man in den Comics nur schwer verstehen. Oder gibt es vielleicht AUCH so eine Übersetzung für den 1. Teil ?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249480
 

Joe_2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
So eine Mod gibt es definitiv auch für MP1 . Solltest du auf deutschen MP-Fanseiten schnell finden.
 
T

TitanLJ

Gast
war nicht mal die rede davon das geplant ist alles zu übersetzen also sprache und texte
meinte das sogar im test der pc games gelesen zu haben das dieser mod dann 200mb groß ist
na auf alle fälle werde ich mir das game am freitag zulegen
kann mir jemand ne internet adresse nennen wo es das auch für den ersten teil gib den mod
denn ich habe der bringt zwar mehr blut leider wurde aber nur das menü übersetzt
 
Oben Unten