• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mini-Supercomputer Fastra II mit 13 Geforce-Grafikchips

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701528
 
Na ob der Ventilator aber das ganze Gerät kühlen kann?! ;)
 
Und was soll man mit den ganzen Gafikkarten anstellen??? Nicht davon zu Sprechen das man dann keinen Platz mehr für die Lüfter hat und somit das ganze System überhitzt wird. Das wäre nur Geldverschwändung. Für mich ist das kein Supercomputer, sondern Superschrott.
 
@ Predator91:
Die Universität von Antwerpen hat einen Supercomputer namens Fastra II vorgestellt, der aus üblicher Desktop-Hardware besteht und aus Röntgenbildern dreidimensionale Bilder berechnen soll.

Das ist kein Spiele PC sondern einer für wissenschaftliche Zwecke. Erst lesen, dann posten.

Zur Kühlung: Am besten betreibt man so ein Gerät in einem Kühlraum :-D
 
zu Predator91: Verschwändung..... warum nimmst Du nicht, wenn Du das "w" getippt hast, nicht das "e", was gleich daneben liegt? Stattdessen suchst Du am völlig anderen Ende der Tastatur nach dem "ä".
Ach ja - bevor ich es vergesse: das "das" nach "Sprechen" (was dann natürlich klein geschrieben wird normalerweise) wird nicht mit einem "s" geschrieben !!!
Mannmannmann.......
 
hey cool der sieht ja so aus wie der in meinem zimmer(krass wer gibt den so viel geld aus)
 
AW:

Sieht recht pontent aus, das Kerlchen. Ich bin immer wieder fasziniert, was man in ein Standard-Gehäuse so alles reinpacken kann...gehen die Seitenwände eigentlich noch zu schließen?
 
AW:

zu Predator91: Verschwändung..... warum nimmst Du nicht, wenn Du das "w" getippt hast, nicht das "e", was gleich daneben liegt? Stattdessen suchst Du am völlig anderen Ende der Tastatur nach dem "ä".
Ach ja - bevor ich es vergesse: das "das" nach "Sprechen" (was dann natürlich klein geschrieben wird normalerweise) wird nicht mit einem "s" geschrieben !!!
Mannmannmann.......
Ich kanns noch besser und korrigiere jetzt dich. Pass auf:

zu Predator91: Verschwändung..... wenn Du das
"w" getippt hast, warum nimmst du dann danach nicht das "e", welches gleich daneben liegt?
Stattdessen
suchst du am völlig anderen Ende der Tastatur nach dem "ä".
Ach ja -
bevor ich es vergesse: das "das" nach "Sprechen" (was dann natürlich
klein geschrieben wird), wird nicht mit einem "s"
geschrieben !!!
Mann, Mann, Mann, ...

Die Regel mit dem "s" scheint wohl die schwierigste überhaupt zu sein, die macht kaum jemand richtig.

Zum Thema: dieselbe Uni hat hat so ein Projekt vor Jahren schoneinmal vorgestellt (glaube damals mit fünf 8800ern)

Ausser für die Forschung ist das Teil in der nächsten 5 Jahren wohl kaum zu gebrauchen.
 
AW:

zu Predator91: Verschwändung..... warum nimmst Du nicht, wenn Du das "w" getippt hast, nicht das "e", was gleich daneben liegt? Stattdessen suchst Du am völlig anderen Ende der Tastatur nach dem "ä".
Ach ja - bevor ich es vergesse: das "das" nach "Sprechen" (was dann natürlich klein geschrieben wird normalerweise) wird nicht mit einem "s" geschrieben !!!
Mannmannmann.......
@nervkrams
Glückwunsch. Du hast alle Fehler gefunden und somit gewonnen. Du bekommst von mir bald einen Gutschein zugeschickt für einer GRATIS Runde in der nächsten Schwulen Bar in deiner nähe. :-D :finger:
 
AW:

Ich bezweifel jetzt mal ganz einfach, dass ( ;) ) das so in der form länger als ne halbe stunde stabil läuft. Die lüfter der grakas können doch überhaupt keine luft mehr ziehen, so wie die da übereinander gestapelt worden.

Zum thema rechtschreibflames: Ich persönlich finde es wesentlich störender, wenn einer 3 satzzeichen hintereinander verwendet und dazu auch noch plenkt, als wenn mal ein "s" nicht da ist, wo es hingehört. Aber jedem das seine. :P
 
AW:

Ein Standard-PC-Gehäuse
was´n daran noch Standard Grakas wurden in extra Ramen verbaut und das ist Dan kein Standard mehr :( anstatt eines Lüfters kommt der Monitor kabel rein ^^
 
AW:

Ein Standard-PC-Gehäuse
was´n daran noch Standard Grakas wurden in extra Ramen verbaut und das ist Dan kein Standard mehr :( anstatt eines Lüfters kommt der Monitor kabel rein ^^
Ähm...kannst du das bitte mal für den deutschen Staatsbürger übersetzen? Google bekommt das auch nicht hin. :)
 
AW:

kommst wohl günstig an die Gutscheine dran, wie ?

Außerdem ist das normales Deutschwissen und Grammatik, und das lernt man eigentlich alles in der Schule....

Aber Du scheinst ja eher Dich bei Gutscheinanbietern herumzutreiben ;)
 
Zurück