• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Microsoft stellt Surface vor: Tisch mit Touchscreen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602513
 
Wäre es nicht mal langsam Zeit für eine "Portalseite" von Computec statt laufend News zwischen den einzelnen „Bereichen“ zu kopieren? Würde gerade die Diskussion zu einem Thema deutlich verbessern.
 
Nali_WarCow am 31.05.2007 12:26 schrieb:
Wäre es nicht mal langsam Zeit für eine "Portalseite" von Computec statt laufend News zwischen den einzelnen „Bereichen“ zu kopieren? Würde gerade die Diskussion zu einem Thema deutlich verbessern.


Hugh! Nali hat gesprochen ;P
finde die Idee aber auch gut.
 
Nali_WarCow am 31.05.2007 12:26 schrieb:
Wäre es nicht mal langsam Zeit für eine "Portalseite" von Computec statt laufend News zwischen den einzelnen „Bereichen“ zu kopieren? Würde gerade die Diskussion zu einem Thema deutlich verbessern.


Wir arbeiten daran ;)
 
RHorn am 31.05.2007 12:59 schrieb:
Nali_WarCow am 31.05.2007 12:26 schrieb:
Wäre es nicht mal langsam Zeit für eine "Portalseite" von Computec statt laufend News zwischen den einzelnen „Bereichen“ zu kopieren? Würde gerade die Diskussion zu einem Thema deutlich verbessern.


Wir arbeiten daran ;)


was mich an der news ankotzt...

vor schon 2 jahren (grobe Schätzung von mir) wurden so dinger vorgestellt... und jetzt wo M$ das macht wird das "gehipted"... habs auch heute in den Nachrichten gesehen...

ey ohne scheiss... hättet ihr net wenigstens nen verweis auf andere Sachen machen können...

kotzt mich grad echt an.... als ob das neu "neuheit" wäre oder so.. bin heute von der gesamten presse durchweg enttäuscht in der Beziehung...
 
Wann man mit der Tischplatte spielen kann ist aber noch unklar. .
Ungefähr seit einem halben Jahr kann man mit sowas spielen ... zB Warcraft 3: http://www.milkandcookies.com/article/4355/
 
Zurück