News - Mercenaries 2: EA gibt Termine für Mercenaries 2 und das Die Sims 2-Add-on bekannt

System

System
News - Mercenaries 2: EA gibt Termine für Mercenaries 2 und das Die Sims 2-Add-on bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649809

Trancemaster

Bekanntes Gesicht
Allmählich brauch ich einen eigenen Schrank für die Spiele meiner Freundin, bei diesen ganzen Sims2 Add-Ons... *grummel*

Hannibal89

Bekanntes Gesicht
Für ne Freundin würde ich atm aber auch nen Schrank in kauf nehmen ;)

Goddess

Bekanntes Gesicht
AW: News - Mercenaries 2: EA gibt Termine für Mercenaries 2 und das Die Sims 2-Add-on bekannt

Die bisherigen Add-Ons' sind Wilde Campus-Jahre, Open for Business, Gute Reise, Vier Jahreszeiten, Haustiere, Nightlife, Freizeit Spass, das neue Appartement Leben, IKEA Home-Accesoires, Glamour-Accesoires, Weihnachts-Pack, Family Fun Accessoires, Weihnachtszeit Accesoires, Party Accesoires, H&M Fashion Accessoires, Teen Style Accessoires und Küchen und Badeeinrichtungs Accessoires und das Weihnachtszeit Minipack.

Das sind insgesamt, wenn ich mich nicht verzählt habe, 18 Add-Ons'. Wieviele Add-Ons' für die Sims 2 wird es wohl noch geben? Ein wenig Luft ist ja noch, bis Sims 3 erscheint, ich schätze 2 grosse und 8 kleine Add-Ons' werden sich da sicher noch ausgehen. Den Rekord der Spiele mit den meisten offiziellen Add-Ons' darf Sims 2 jedenfalls schon jetzt für sich beanspruchen. ;)

KainLaVey

Bekanntes Gesicht
AW: News - Mercenaries 2: EA gibt Termine für Mercenaries 2 und das Die Sims 2-Add-on bekannt

jaja ... "für die Freundin" ... gebt es doch zu ... "ICH SPIELE DIE SIMS" ... jawoll^^

Microwave

Bekanntes Gesicht

Oh man Will Wright würde sich bestimmt im Grab umdrehen, wenn er denn tot wäre.
Also muss der arme Kerl wohl die ganze Zeit Saltos schlagen...
:(

Oben Unten