• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercedes Benz World Racing: Friss meinen Staub

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72853 )
 
L

LR_COLO

Gast
Mmh, ich bin zwar eher Need for Speed-Fanatiker, freue mich auch auf den 6. Teil! Und dagegen kann ich Mercedes nicht ab, also keine guten Vorraussetzungen für das Spiel bei mir...

Aber das sieht wirklich schnuckelig aus, als Racer muss man das wohl einfach zocken, besonders die Missionen hören sich cool an.

Nur was ist an dem Staub so toll?
Sieht doch wie immer aus, zumindest auf den Screens, diesen komischen Staubeffekt wie aus allen anderen Games auch. Wo alle 2m eine dichtere Staubwolke entsteht...keine Ahnung, wie man das beschreiben soll...na egal, das andere ist ja alles umso schicker... ;)
 
TE
TE
T

Triebwerk

Gast
Mmh, ich bin zwar eher Need for Speed-Fanatiker, freue mich auch auf den 6. Teil! Und dagegen kann ich Mercedes nicht ab, also keine guten Vorraussetzungen für das Spiel bei mir...

Aber das sieht wirklich schnuckelig aus, als Racer muss man das wohl einfach zocken, besonders die Missionen hören sich cool an.

Nur was ist an dem Staub so toll?
Sieht doch wie immer aus, zumindest auf den Screens, diesen komischen Staubeffekt wie aus allen anderen Games auch. Wo alle 2m eine dichtere Staubwolke entsteht...keine Ahnung, wie man das beschreiben soll...na egal, das andere ist ja alles umso schicker... ;)

Nice 2 war schon richtig gut. Wenn sie jetzt noch die Steuerung besser simulieren, wird es eins der besten PC Rennspiele, die es gibt ( bzw. das Beste ) .
 
Oben Unten