S
...
Terminator 3, Indiana Jones 4 und jetzt Mad Max 4.
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil![]()
[/quote]...
Fehlt eigentlich ein weiterer Conan Teil, Predator 3, Alien 5 oder ein neuer Die hard Teil![]()
...
Ja, ist geplant. Einen genauen Kinostart gibt es noch nicht. Zudem hat Bruce Willis erst zugestimmt, nachdem er für die Hauptrolle satte 25 Millionen Dollar einstreicht....
Ist den nicht schon ein neuer Die Hard Film geplant? Mir war so das ich das irgendwo gelesen habe.
Ist ja voll krass was die da abliefan muss de dann nur abchecken wies im cinema rult
Also ich finde das an sich ne gute Sache, Mel Gibson endlich mal wieder als Max zu sehen. Aber irgendwie ist das zur Zeit wirklich etwas viel mit den Klassiker-Revivals.
Also ich finde das an sich ne gute Sache, Mel Gibson endlich mal wieder als Max zu sehen. Aber irgendwie ist das zur Zeit wirklich etwas viel mit den Klassiker-Revivals.
weiß jemand, ob ein fallout-film geplant ist? wäre doch echt geil!
Ja, ist geplant. Einen genauen Kinostart gibt es noch nicht. Zudem hat Bruce Willis erst zugestimmt, nachdem er für die Hauptrolle satte 25 Millionen Dollar einstreicht....
Ist den nicht schon ein neuer Die Hard Film geplant? Mir war so das ich das irgendwo gelesen habe.
Das ist unser Bruce aus Idar-Obenstein, wie er leibt und lebt.Ja, ist geplant. Einen genauen Kinostart gibt es noch nicht. Zudem hat Bruce Willis erst zugestimmt, nachdem er für die Hauptrolle satte 25 Millionen Dollar einstreicht....
Ich dachte, Bruce hätte keinen Bock mehr auf Actionfilme..?
Er wollte doch nur noch "anspruchsvolle" Filme drehen. Aber für 25 Millionen Dollar würd ich es mir auch noch mal überlegen![]()
Vor allem frage ich mich, ob Arnie in "Conan 3" noch genauso rüberkommt und das Publikum in den Bann ziehen kann - das Alter spielt sicherlich auch eine entscheidene Rolle.zu Conan 3: Arnie wird an seine alten erfolge IMO nicht mehr rankommen und versucht jetzt zwanghaft seine Klassiker fortzusetzen. Aber vielleicht klappts ja noch malmit T3 vielleicht.