• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medieval 2: Total War: Eine Demo kommt mit Sicherheit

Das gilt auch für mich! Die Demo hilft die lange Zeit bis Ende November zu überbrücken!

Dieses Spiel... ach ich liebe es schon jetzt - die Screensshots, die Filme, die Kommentare! Das wird größte und beste Spiel für Zuhause-Generäle!

Kleiner Wunsch - Zeitplan:

Mitte September: Demo Erscheint! Aus Versehen ist die Demo eine Alpha-Vollversion mit Kampagne, Multiplayer und allem Pipapo! Activision bemerkt das erst als es zu spät ist und alle schon Zocken.

Ende November: das Spiel erscheint trotzdem wie geplant und bringt als Kaufanreiz endlich SEESCHLACHTEN mit

Anfang Januar ist MEDIEVAL2-Total Realism von der Modder-Communitiy fertig und setzt dem Game nochmal eine Krone auf

Creative Assembly reagiert und bringt schon im März das erste Add-On: The British Invasion. Das Spiel begleitet Englands aufstieg zur Weltmacht von 1588 (spanische Armada!) bis in die Moderne. Die ganze Welt ist die Kampagnen Karte.

Juni 2007: alle anderen Strategiespiele werden eingestellt. Alle spielen nur noch Medieval 2.

und hoffentlich wird der sp part in sachen ki auch ne herausforderung =) ohne das die ki selbst cheatet =)

Thomas-Bobinger am 11.08.2006 13:09 schrieb:
Das gilt auch für mich! Die Demo hilft die lange Zeit bis Ende November zu überbrücken!

Dieses Spiel... ach ich liebe es schon jetzt - die Screensshots, die Filme, die Kommentare! Das wird größte und beste Spiel für Zuhause-Generäle!

Kleiner Wunsch - Zeitplan:

Mitte September: Demo Erscheint! Aus Versehen ist die Demo eine Alpha-Vollversion mit Kampagne, Multiplayer und allem Pipapo! Activision bemerkt das erst als es zu spät ist und alle schon Zocken.

Ende November: das Spiel erscheint trotzdem wie geplant und bringt als Kaufanreiz endlich SEESCHLACHTEN mit

Anfang Januar ist MEDIEVAL2-Total Realism von der Modder-Communitiy fertig und setzt dem Game nochmal eine Krone auf

Creative Assembly reagiert und bringt schon im März das erste Add-On: The
British Invasion. Das Spiel begleitet Englands aufstieg zur Weltmacht von 1588 (spanische Armada!) bis in die Moderne. Die ganze Welt ist die Kampagnen Karte.

Juni 2007: alle anderen Strategiespiele werden eingestellt. Alle spielen nur noch Medieval 2.

Einfach geil, dieser Zeitplan. Alles was aufgelistet wurde ist einfach genial, außer die letzten beiden würden nach meiner Meinunge ein bisschen verändert werden müssen.

British Invasion. Das Spiel begleitet Englands aufstieg zur Weltmacht von 1588 (spanische Armada!) bis in die Moderne. Die ganze Welt ist die Kampagnen Karte.

German Invasion. Das Spiel begleitet Deutschlands aufstieg zur (fast) Weltmacht von 1870/71 (Deutsch-Französicher Krieg) bis zum Untergang des dritten Reiches. Die ganze Welt ist die Kampagnen Karte.

Ich weiß, das wär dann nur ein Mini-Add-On, bei EA ein "Booster-Pack", aber das wär einfach geil. Das mit den Engländern ist aber auch gut und ich würde das auch zocken, einfach wegen Total War.

Juni 2007: nach dem erscheinen von diversen Medieval 2 Mod's wird C&C Tiberium Wars endlich ein neues Strategiemeisterwek und setzt damit Medieval 2 als Genre Primus ab. Nun haben alle Strategie Spiele keine Chance mehr auf Erfolg. Und Blizzard fängt endlich an, ein Starcraft 2 zu basteln um noch alles zu retten.

Mir ist klar das ich mit dieser Aussage mir hier, bei den Total War Fans, also die, die jeden Teil verschlungen haben, keine Freunde mache, aber sorry, C&C ist einfach noch geiler.

Zurück