• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Explosiver Trailer zu Medal of Honor: Airborne erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601487
 

Perpi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Medal of Honor : Airbone MATRIX????? :B
 

Jay-Py

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
6
Hehehe - glaube aber nicht, dass eine Bullet-Time oder ähnliches ins Spiel kommt. War hoffentlich nur für den Trailer gedacht...
 

der-blaue-max

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Gute Amis killen böse Deutsche.
Da warte ich schon seit Jahren drauf, daß so ein Spiel endlich in die Läden kommt

Wäre dochmal zeit für ne unpolitische Abwechslung. In SH3 / Panzers und Sudden Strike etc. kann ich doch auch die Achsenmächte spielen ohne gleich in die Hölle zu kommen............................................ ................................

Hat jetzt nicht mit Nazis etc. zu tun, ich denke nur das es auf die Dauer im Singleplayer so langweilig wird.

"Hey Joe kill this krout"...........kenn ich schon aus 100 Perspektiven.

Und immer auf Opa schießen! Ich weiß nicht!
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Ein Kritikpunkt, hmm also in der Szene wo man aus dem Flugzeug springt, sieht man die Grenzen des Levels, also kein sauberer Übergang, sprich irgendwie sieht das aus wie ein alte Battlefield 1942 Level aus! (Zumindest von oben wirkt es irgendwie naja nicht so dolle, in der Stadt/Dorf selber innerhalb des Levelkreises kann man echt nicht meckern!)
 

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
bullet-time wäre unpassend. ich mag aber, dass mein kein fadenkeuz hat und die thomsn schiesst und sieht geil aus. nur die ki ist irgendwie enttäuschend
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
doceddy am 17.05.2007 10:41 schrieb:
bullet-time wäre unpassend. ich mag aber, dass mein kein fadenkeuz hat und die thomsn schiesst und sieht geil aus. nur die ki ist irgendwie enttäuschend
Das mit dem Fadenkreuz kannst du löschen, im Spiel wird es mit Sicherheit eins geben. In vielen Trailern wird bei Ingameszenen das HUD weggelassen, weil es einfach besser aussieht. Wenn es im Spiel keins geben würde, dann würde das Geschrei losgehen. Ich persönlich spiel lieber ohne, bin aber auch der Meinung, dass es die beste Lösung ist wenn man es nur deaktivieren kann. Von vorn herein weglassen geht einfach nicht, weil man dadurch viele Spieler vor den Kopf stossen würde - die Noobs halt. :finger:

SSA
 

Convex111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
der-blaue-max am 16.05.2007 12:17 schrieb:
Gute Amis killen böse Deutsche.
Da warte ich schon seit Jahren drauf, daß so ein Spiel endlich in die Läden kommt

Wäre dochmal zeit für ne unpolitische Abwechslung. In SH3 / Panzers und Sudden Strike etc. kann ich doch auch die Achsenmächte spielen ohne gleich in die Hölle zu kommen............................................ ................................

Hat jetzt nicht mit Nazis etc. zu tun, ich denke nur das es auf die Dauer im Singleplayer so langweilig wird.

"Hey Joe kill this krout"...........kenn ich schon aus 100 Perspektiven.

Und immer auf Opa schießen! Ich weiß nicht!

Ja stimmt. Leider sind die Amis so stolz auf ihr Land und wir dürfen es nicht sein...sonst wird es wieder falsch ausgelegt. Das Video könnt ihr euch natürlich auch wieder auf
www.moh-welten.de herunterladen.
 
Oben Unten