• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - Der Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10979
 
S

Strecker

Gast
Also ich finde das alleine das Spiel schon wie ein Film wirkt. Deshalb finde ich ist ein Film unnötig!
 
K

kasten

Gast
Nur wenn John Woo oder die Wachowski Brothers Regie führen!!! (oder ich ;)

Aber man sollte vorsichtig sein. Gerade erst wurde Tomb Raider (schlechter Film zum schlechten Spiel) verhunzt. Aus dem Thema hätte sich einiges machen lassen!
Erstmal auf Final Fantasy warten... *ggg*
 
N

Neo

Gast
Erstmal: schließt von Final Fantasy:The Sprite within! nicht auf die Spielereihe! So oder so - die Spielereihe ist GENIAL!

zum Film: *lol* Und noch ein Actionfilm, dabei war das Spiel wirklich schon wie ein Film: RE! Mit ner richtig guten Story! Da könnte man doch was drauß machen!
 
H

Head_Shot82

Gast
- Erstmal: schließt von Final Fantasy:The Sprite within! nicht auf die Spielereihe! So oder so - die Spielereihe ist GENIAL!
-
- zum Film: *lol* Und noch ein Actionfilm, dabei war das Spiel wirklich schon wie ein Film: RE! Mit ner richtig guten Story! Da könnte man doch was drauß machen!


denk ich nicht... wenn dann wärs nur ne langweilige kopie...
und WER würde überhaupt max darstellen ?

kein aktueller schauspieler könnte seine coolness rüberbringen...

lieber so schnell wie möglich n add on oder teil 2 rausbringen !

oder ein paar total conversions bitteschön ! los ihr leveldesigner und mod bauer da draussen, ran an die arbeit ! *g*
 
T

ThK

Gast
- Nur wenn John Woo oder die Wachowski Brothers Regie führen!!! (oder ich ;)
-
- Aber man sollte vorsichtig sein. Gerade erst wurde Tomb Raider (schlechter Film zum schlechten Spiel) verhunzt. Aus dem Thema hätte sich einiges machen lassen!
- Erstmal auf Final Fantasy warten... *ggg*
-


Final Fantasy soll die Erwartungen nicht erfüllt haben wie ich gehört habe.
 
Oben Unten