News - Max Payne - Der Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10979
 
S

Strecker

Gast
Also ich finde das alleine das Spiel schon wie ein Film wirkt. Deshalb finde ich ist ein Film unnötig!
 
K

kasten

Gast
Nur wenn John Woo oder die Wachowski Brothers Regie führen!!! (oder ich ;)

Aber man sollte vorsichtig sein. Gerade erst wurde Tomb Raider (schlechter Film zum schlechten Spiel) verhunzt. Aus dem Thema hätte sich einiges machen lassen!
Erstmal auf Final Fantasy warten... *ggg*
 
N

Neo

Gast
Erstmal: schließt von Final Fantasy:The Sprite within! nicht auf die Spielereihe! So oder so - die Spielereihe ist GENIAL!

zum Film: *lol* Und noch ein Actionfilm, dabei war das Spiel wirklich schon wie ein Film: RE! Mit ner richtig guten Story! Da könnte man doch was drauß machen!
 
H

Head_Shot82

Gast
- Erstmal: schließt von Final Fantasy:The Sprite within! nicht auf die Spielereihe! So oder so - die Spielereihe ist GENIAL!
-
- zum Film: *lol* Und noch ein Actionfilm, dabei war das Spiel wirklich schon wie ein Film: RE! Mit ner richtig guten Story! Da könnte man doch was drauß machen!


denk ich nicht... wenn dann wärs nur ne langweilige kopie...
und WER würde überhaupt max darstellen ?

kein aktueller schauspieler könnte seine coolness rüberbringen...

lieber so schnell wie möglich n add on oder teil 2 rausbringen !

oder ein paar total conversions bitteschön ! los ihr leveldesigner und mod bauer da draussen, ran an die arbeit ! *g*
 
T

ThK

Gast
- Nur wenn John Woo oder die Wachowski Brothers Regie führen!!! (oder ich ;)
-
- Aber man sollte vorsichtig sein. Gerade erst wurde Tomb Raider (schlechter Film zum schlechten Spiel) verhunzt. Aus dem Thema hätte sich einiges machen lassen!
- Erstmal auf Final Fantasy warten... *ggg*
-


Final Fantasy soll die Erwartungen nicht erfüllt haben wie ich gehört habe.
 
Oben Unten