• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Rockstar deutet bevorstehenden Release an und veröffentlicht neue Bilder

AW: News - Max Payne 3: Rockstar deutet bevorstehenden Release an und veröffentlicht neue Bilder

Ich bin auch riesen Fan von Max Payne. Was ich jedoch so geliebt hab war das Film-Noir Feeling, dieses düstere, Stadt-voller-verbrechen-Feeling... ja die Frisur auch ;), jedoch finde ich wahrscheinlich nichts von dem wieder. Ich will keinen Max Payne der sich durch das Paradies kämpft, ich will ihn wieder im Underground der City ballern spielen. Somit kann ich mich nicht auf den 3. Teil freuen :(
 
AW: News - Max Payne 3: Rockstar deutet bevorstehenden Release an und veröffentlicht neue Bilder

Ich bin auch riesen Fan von Max Payne. Was ich jedoch so geliebt hab war das Film-Noir Feeling, dieses düstere, Stadt-voller-verbrechen-Feeling... ja die Frisur auch ;), jedoch finde ich wahrscheinlich nichts von dem wieder. Ich will keinen Max Payne der sich durch das Paradies kämpft, ich will ihn wieder im Underground der City ballern spielen. Somit kann ich mich nicht auf den 3. Teil freuen :(

Geht mir ganz genauso. Max Payne ist für mich ein düsterer Film-Noir / Graphic Novel Mix!! das ist das was Max Payne von anderen Spielen abgehoben hat. Wenn man das jetzt auf irgend ne Tropeninsel setzt oder so ... och nööö...
 
AW: News - Max Payne 3: Rockstar deutet bevorstehenden Release an und veröffentlicht neue Bilder

Wohl eine weitere Serie, die dem Casual-Wahn zum Opfer fällt.

Was habe ich Max Payne 1 und 2 geliebt...
 
AW: News - Max Payne 3: Rockstar deutet bevorstehenden Release an und veröffentlicht neue Bilder

R.I.P. Max Payne :( Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben... und in unseren Spiele-Regalen (zumindest die ersten beiden Teil)
 
AW: News - Max Payne 3: Rockstar deutet bevorstehenden Release an und veröffentlicht neue Bilder

tam tam tadam tam tam tam tam tam

ich hoffe dass rockstar nur einstückhen vernunft besitzt und das spiel nicht auf konsolero nivau kastriert und die geschichte ins lächerliche zieht,,,,,,
 
AW: News - Max Payne 3: Rockstar deutet bevorstehenden Release an und veröffentlicht neue Bilder

Zum einen war der Beitrag vielleicht etwas ironisch und nicht ganz so ernst gemeint ;)
Durchaus, durchaus, Max Payne 3 ist für mich in Bezug auf die Vorgänger so gut wie tot. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der dritte Teil Spass bereiten kann. :]
 
Zurück