• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818970
 
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

"Max Schmerz 3 - Jetzt noch schmerzhafter" :-D
 
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Kino-Erfahrung? Ohje, ich hoffe sie übertreiben es jetzt nicht. Ich kann diese Spiele, die nur aus Filmsequenzen bestehen, einfach nicht mehr sehen.
 
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Aha, die Kunden sind also immer anspruchsvoller geworden.

Warum wird uns denn seit Jahren technischer Stillstand und spielerischer Rückschritt / Simplifizierung geboten?

Immer diese Phrasen, um genau diese Entwicklung schön zu reden.

Ich will keinen spielbaren Kinofilm, Atmosphäre kann man auch ganz anders erzeugen. Tiefgang und Charakterzeichnung sind gerade beim Max Payne die Markenzeichen, jedenfalls bislang. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber sie schwindet immer mehr...
 
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Tach Post !
Scheint ja immernoch der auswechselbare Muskelglatzkopf ohne eigene Persönlichkeit zu sein. Dann brauche ich ja keine weiteren News zu Max Payne 3 mehr anklicken. Schade, sehr schade daß die Serie an Identität verliert und austauschbar wird.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Noch kein einziges Gameplay Video gesehen aber schon wieder gleich über das Spiel herziehen....

"Hier, ich schenk dir n Ipod."
"Cool! ... Moment der ist ja grün und nicht blau!!!"
*kopfschüttel*
 
Zurück