• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818970
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
146
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

"Max Schmerz 3 - Jetzt noch schmerzhafter" :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.114
Reaktionspunkte
6.363
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Kino-Erfahrung? Ohje, ich hoffe sie übertreiben es jetzt nicht. Ich kann diese Spiele, die nur aus Filmsequenzen bestehen, einfach nicht mehr sehen.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
272
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Aha, die Kunden sind also immer anspruchsvoller geworden.

Warum wird uns denn seit Jahren technischer Stillstand und spielerischer Rückschritt / Simplifizierung geboten?

Immer diese Phrasen, um genau diese Entwicklung schön zu reden.

Ich will keinen spielbaren Kinofilm, Atmosphäre kann man auch ganz anders erzeugen. Tiefgang und Charakterzeichnung sind gerade beim Max Payne die Markenzeichen, jedenfalls bislang. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber sie schwindet immer mehr...
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Tach Post !
Scheint ja immernoch der auswechselbare Muskelglatzkopf ohne eigene Persönlichkeit zu sein. Dann brauche ich ja keine weiteren News zu Max Payne 3 mehr anklicken. Schade, sehr schade daß die Serie an Identität verliert und austauschbar wird.
Hand zum Gruß
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
AW: News - Max Payne 3: Die Spielwelt soll glaubwürdig wirken, Kino-Erfahrung garantiert

Noch kein einziges Gameplay Video gesehen aber schon wieder gleich über das Spiel herziehen....

"Hier, ich schenk dir n Ipod."
"Cool! ... Moment der ist ja grün und nicht blau!!!"
*kopfschüttel*
 
Oben Unten