• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - empfohlene Hardware

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231780
 
Juchuuuu!!! zum Glück habe ich aber nächster Woche ne "richtige" Maschine... (P4 3.0ghz - Radeon 9800 Pro)

mit meinem "alten" PC (1,5 ghz - radeon 7500) wäre der Spielspass sicher ein "bisschen" beeinträchtig gewesen.
 
[l]am 09.10.03 um 19:15 schrieb Dani:[/l]
flüssig heißt mehr als 25 fps

Nein, sehe ich nicht so. Bei schnellen Spielen z.B.: Shootern merkt man deutlich, wenn die fps unter 60 gehen. Und dann ist das für mich nicht mehr flüssig. Punkt
 
AW: News - Max Payne 2 - empfohlene Hardware (2)

[l]am 09.10.03 um 19:15 schrieb Dani:[/l]
flüssig heißt mehr als 25 fps


Nein, sehe ich nicht so. Bei schnellen Spielen z.B.: Shootern merkt man deutlich, wenn die fps unter 60 gehen.
Liegen die fps zwischen 30-60, kann man (ich) das zwar ertragen, aber nicht voll und ganz "genießen" :). Dazu kommt, das man mit über 60 fps einfach besser zielen kann.
Bei z.B.: Strategie & Sport-/Rennspielen reichen mir auch 30 - x fps.
Leider habe ich aber nicht die nötige Hardware für aktuelle bzw. hardwarefressende Spiele. Das macht aber nichts. Spiele die nur mit 15 - 35 fps laufen, werden nicht gekauft. Dafür gibt es aber viele gute ältere Spiele, die flüssig laufen und online großen Spaß machen.

Bei MP1 hatte ich mich getäuscht. Es reicht sicher auch ein 1 Ghz Rechner mit G3. Ich habe es damals mit G2 gespielt, deshalb war?s so lahm.

MfG

N8
 
Zurück