• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Savegames aus Mass Effect können importiert werden

AW:

McDrake am 18.06.2009 23:55 schrieb:
Mothman am 18.06.2009 22:26 schrieb:
Mann, ich war aber auch edel. =)
Das ist ja schon beinahe kitschig... pfui!!!

;)
Jo, ich hab mich da wirklich total "durchgeschleimt". Immer ehrenvoll geblieben. Nur ganz am Anfang, wo ich noch nicht so den Plan hatte, habe ich irgendwas gemacht, weshalb ich einen kleinen Strich bei "abtrünnig" hatte. :-D

AW:

Mothman am 19.06.2009 00:02 schrieb:
McDrake am 18.06.2009 23:55 schrieb:
Mothman am 18.06.2009 22:26 schrieb:
Mann, ich war aber auch edel. =)
Das ist ja schon beinahe kitschig... pfui!!!

;)
Jo, ich hab mich da wirklich total "durchgeschleimt". Immer ehrenvoll geblieben. Nur ganz am Anfang, wo ich noch nicht so den Plan hatte, habe ich irgendwas gemacht, weshalb ich einen kleinen Strich bei "abtrünnig" hatte. :-D

Ich hatte auch nur einen Strich den ich ganz am Anfang bekommen habe, dann habe wir ja etwas gemeinsam. :-D
Ich bin bei Spielen gerne der Goodguy aber ich wollte auch keinen meiner Kameraden verlieren.

AW:

Flex12 am 19.06.2009 02:57 schrieb:
wieso erwarten die leute man würde seine savegames 2 jahre aufbewahren... ts
Vermutlich weil es viele tun. Ich lösche nach dem Durchspielen zwar auch die meisten Savegames, weil die z.T. einfach sehr viel Speicher belegen (ganz übel war The Wichter) aber ein paar wichtige behalte ich meistens.

AW:

Ich frage mich nur wie man es lösen wird wenn kein Speicherstand existiert.
Vielleicht gibt es ja am Anfang so einen Dialog wo man wählen kann wie der erste Teil geendet hat, ähnlich wie bei Kotor 2.

AW:

Flex12 am 19.06.2009 02:57 schrieb:
wieso erwarten die leute man würde seine savegames 2 jahre aufbewahren... ts
Sowiet ich es verstehe, ist es auch kein riesiger Nachteil wenn man Teil 1 noch nicht mal gespielt hat. Also Spieler die ihren Savegame nicht mehr haben werden wohl auch ohne arge Nachteile zurecht kommen.

Ich schiebe eig. alle meine Savegames in einen Ordener. Ein paar Dutzend Spiele sind das nun schon. Wirklich gebraucht habe ich es zwar noch nie, aber hätte ich Mass Effect gespielt, wäre ich nun gewappnet. :-]

Zurück