• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2 schon in Arbeit?

(..)whiskey-shop, hotels, leichte mädchen etc. etc.
dann verdient man(n) geld, kann sich bessere autos beim freundlichen ford dealer an der 13th avenue leisten, seine schlä ... äh ... kumpanen mit allerlei 'lustigen' spielzeugen ausstatten.(...)
Ist das Gangsters, ja oder nein?
 
Also ich hab in nem anderen Online PcMag gelesen, dass Mafia 2 wieder in den 30ern angesiedelt sein soll. Wird bestimmt geil.
Wär aber auch ned schlecht gewesen, wenn man zB als Tommys zukünftiger Killer anfängt ----> erste oder zweite Mission = Tommy umbringen, wär doch geil.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,263080
 
Wäre ja schlimm, wenn etwas von jedem gemocht wird, dann gäbe es ja nur noch einseitige Kommentare und Bewertungen. Ich persönlich kann mich bis dato noch in keinster Weise für Warcraft 3 erwärmen ...
 
Ich glaube, dass man in Mafia 2 aus der sicht des anderen Mafia spielt, also aus sicht der Gegner aus Mafia 1.
 
Nee, ich glaube nicht, dass die Entwickler nur so ein billiges Update zu Mafia bringen. Dafür bietet der Stoff um die Familie zu viel Potenzial. Ich hoffe nur, dass es wieder so eine coole Story gibt, denn die des ersten Teils war schlicht grandios.

Mfg der Broiler-Pate
 
[l]am 18.12.03 um 11:00 schrieb error16:[/l]
Ich glaube, dass man in Mafia 2 aus der sicht des anderen Mafia spielt, also aus sicht der Gegner aus Mafia 1.

Also ich würde es cool finden,wenn man mal als richtiger Mafiosi in schwarzem Anzug und Sonnenbrille durch ne heutige Großstadt hacken könnte.New York oder so.
 
[l]am 18.12.03 um 11:00 schrieb error16:[/l]
Ich glaube, dass man in Mafia 2 aus der sicht des anderen Mafia spielt, also aus sicht der Gegner aus Mafia 1.

Oder der Sohn von Tommy wird sich für den Mord an seinem Vater rächen und die Mafia richtig aufmischen !!!
 
[l]am 18.12.03 um 14:42 schrieb ILKO:[/l]
[l]am 18.12.03 um 11:00 schrieb error16:[/l]
Ich glaube, dass man in Mafia 2 aus der sicht des anderen Mafia spielt, also aus sicht der Gegner aus Mafia 1.

Also ich würde es cool finden,wenn man mal als richtiger Mafiosi in schwarzem Anzug und Sonnenbrille durch ne heutige Großstadt hacken könnte.New York oder so.

Nee hoffentlich spielt der zweite Teil auch wieder in den 30ern. Hat mehr Stil find ich. Das waren schliesslich die Hochzeiten des organierten Verbrechens.

MFG
mAsSiVe
 
Auf jeden Fall glaube ich das dass Spiel dank (vermutlich) neuer Grafikengine viel mehr Flair rüberbringt.... hoffentlich bleibt dabei die Story nicht auf der Strecke, was ich allerdings für fast ausgeschlossen halte :-D

Ich werd es mir sofort kaufen wenn es raus ist .... und dann mal sehen ob es den ersten Teil toppen kann :confused:
 
bluebird am 18.12.2003 16:25 schrieb:
[l]am 18.12.03 um 11:00 schrieb error16:[/l]
Ich glaube, dass man in Mafia 2 aus der sicht des anderen Mafia spielt, also aus sicht der Gegner aus Mafia 1.

Oder der Sohn von Tommy wird sich für den Mord an seinem Vater rächen und die Mafia richtig aufmischen !!!

Ähäm..... Tommy hat nur ne Tochter und keinen Sohn... Aber abgesehen davon, ich habe mir das auch schon gedacht. Aber das würde dann in den Siebzigern spielen und das wiederum ist nicht sooo gut, denn in den 70ern gabs nicht so richtig viel mit Mafia. Jetzt aber wieder in Süditalien. Alles gehört da der Mafia. Und die machen doppelt soviel Umsatz wie Fiat: 100Millarden Euronen. Derbst viel, oder? %)
 
Ich fände es cool wenn man mehr spielerische Freiheiten hätte, z.B. aus der Mafia aussteigen , eine eigene Familie gründen, zur gegnerischen Mafia übertreten, etc. und eigenes Geld hätte, mit dem man sich z.B. Häuser, Autos u.s.w. kaufen kann.
 
Ja, ein bisschen von den Features von beispielsweise Vice City wäre sicherlich nett; andererseits bin ich skeptisch, ob das mit den verschiedenen Gruppierungen funktionieren würde. Imo war z.B. die grandiose Story in Mafia deshalb so tragisch, spannend, etc. weil das Spiel bestimmte Situationen erschuf, welche der Spieler bei freier Entscheidungsmöglichkeit vielleicht nicht so hinbekommen hätte!
 
Serious-zer0 am 04.02.2005 13:46 schrieb:
bluebird am 18.12.2003 16:25 schrieb:
[l]am 18.12.03 um 11:00 schrieb error16:[/l]

Ähäm..... Tommy hat nur ne Tochter und keinen Sohn... Aber abgesehen davon, ich habe mir das auch schon gedacht. Aber das würde dann in den Siebzigern spielen und das wiederum ist nicht sooo gut, denn in den 70ern gabs nicht so richtig viel mit Mafia. Jetzt aber wieder in Süditalien. Alles gehört da der Mafia. Und die machen doppelt soviel Umsatz wie Fiat: 100Millarden Euronen. Derbst viel, oder? %)

Ja das wär mal was. Warum das Ganze nicht in Süditalien abspielen lassen, wär mal was anderes als immer in den USA (Wie bei den meisten Hollywood Streifen).

Aber ja, Mafia war wirklich einzigartig, denke nicht dass das "Der Pate" Spiel auch nur annähernd so gut sein wird.

Gebt uns einfach ne neue gute Geschichte. Wenns zur Mission kommt "Tommy umbringen"; Na, weiss nicht ob ich das machen wollte. :hop: hätte wohl keine Auswahl
;) :B
 
Ähäm..... Tommy hat nur ne Tochter und keinen Sohn... Aber abgesehen davon, ich habe mir das auch schon gedacht. Aber das würde dann in den Siebzigern spielen und das wiederum ist nicht sooo gut, denn in den 70ern gabs nicht so richtig viel mit Mafia. Jetzt aber wieder in Süditalien. Alles gehört da der Mafia. Und die machen doppelt soviel Umsatz wie Fiat: 100Millarden Euronen. Derbst viel, oder? %) [/quote]

Wer weiß, was in den gut 30-40 Jahren noch so alles passiert ist? Vielleicht haben Sarah und Tommy noch einen Sohn bekommen?
 
Vielleicht spielt man in Mafia 2 auch Gangster von Morello und muss versuchen Don Salieri und seine Jungs niederzustrecken?!?! Die Meldung ist jetzt ja schon knapp 4 Jahre alt, ich hoffe, da kommt noch was!
:confused:
 
Zurück