Lest mal die Foren auf www.starwarsgalaxies.com und diverse amerikanische Foren und Reviews zum Spiel! Viele SWG-Spieler beklagen sich über viele grobe Bugs, Serverdowntime, schlechten Support und langweiliges Gameplay, d.h darüber, dass SWG viel zu früh ohne ausreichendes Betatesting auf den Markt kam! Viele wollen ihren Account canceln und nicht 15$ pro Monat für ein halbfertiges Spiel bezahlen.
Ich kann mir vorstellen, dass sie den Euro-Release deswegen erstmal auf Eis gelegt haben...damit sich sich erstmal ganz damit beschäftigen können, die Ami-Server richtig zum Laufen zu bringen und all die Bugs zu beseitigen. So interpretiere ich zumindest die Aussage in der Newsmeldung. Europa ist ein grosser Markt, ich vermute, sie werden den auch erschliessen wollen, wenn SWG in den USA stabil läuft. Das kann aber dauern...daher werden wir Euros wohl noch erheblich länger warten müssen...
Ich werde mir SWG sowieso nicht vor dem Winter oder Frühjahr zulegen...die Zeit bis dahin werden sie brauchen, um all die Bugs auszumerzen und fehlende Inhalte einzubauen, die ihnen jetzt hundertausende von zahlenden unfreiwilligen Betatestern gerade um die Ohren hauen.
Ein weiterer Versender, der kostenlos nach Europa liefert, ist www.dvdboxoffice.com (Preise sind in CAN $ !!)