• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loki: Sechs neue Bilder zu Loki

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601356
 

michaelmct

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
AW: Loki

realgsus am 14.05.2007 13:46 schrieb:
An mir wohl nicht :)


An mir schon...auf den Screens seh ich außer Gore Effekten und Feuereffekten (und das sind keine guten...) nichts und schon gar nichts, was Titan Quest oder später Sacred2 ernsthaft gefährden könnte...
 

Aithir

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
507
Reaktionspunkte
3
AW: Loki

Also Diablo 2 oder Sacred waren zu ihrer Zeit auch keine große Schönheit, außerdem sprechen für Loki auf jeden Fall vorallem die zufallsgenerierten Karten, wobei die düstere Atmosphäre und die Welten auch einiges für sich haben ...
 

Drexau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
AW: Loki

michaelmct am 14.05.2007 14:02 schrieb:
An mir schon...auf den Screens seh ich außer Gore Effekten und Feuereffekten (und das sind keine guten...) nichts und schon gar nichts, was Titan Quest oder später Sacred2 ernsthaft gefährden könnte...

Anhand der geplanten Features tritt es TQ locker in den Allerwertesten, optisch ist nicht ganz so wichtig (D2 wird hier immer noch gezockt) und Sacred2, naja man hatte den Vorgaenger gehabt und das hat gereicht :B
 
Oben Unten