• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lock On - Demo kommt

R

reti

Gast
Lock On könnte endlich mal wieder eine gute Flugsimulation werden, die dazu auch noch sehr ansprechend aussieht.
Also, hoffen wir das Beste!
 

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Hey! Super Video!!!

Ich hoffe dass das Spiel endlich mal Falcon 4.0 an meinem Rechner ersetzt....

- Gibt es auch "Multiplayer" -Missionen oder -Kampagnen?

Mal abwarten
 
D

Dayi

Gast
[l]am 29.05.03 um 19:49 schrieb foofi:[/l]
Hey! Super Video!!!

Ich hoffe dass das Spiel endlich mal Falcon 4.0 an meinem Rechner ersetzt....

- Gibt es auch "Multiplayer" -Missionen oder -Kampagnen?

Mal abwarten

Bei Falcon 4.0 fällt mir ein, wie bringst du es unter win XP zum laufen? Das Stürzt nämlich nach jedem Einsatz ab, sodass es nicht gespeichert wird. Ist ein bisschen doof! Danke!
 

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Bei Falcon 4.0 fällt mir ein, wie bringst du es unter win XP zum laufen? Das Stürzt nämlich nach jedem Einsatz ab, sodass es nicht gespeichert wird. Ist ein bisschen doof! Danke! [/quote]


Hi!

ich hab XP-Pro und bei mir ist bis jetzt noch nichts abgestürzt.... seltsam!!!!!!

hm......
ich schaue mich mal um, wenn ich was finde dann schick ich dir ne Message.

MfG

foofi
 

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Also das sind die genauen Angaben von Ubi Soft über die Systemvorraussetzungen:

Windows(r)98/ME/XP/2000
Pentium III 800/AMD Athlon 600 or better
256 MB RAM (512 MB RAM recommended)
3D video card (DirectX 8.1 compatible) w/32MB RAM (128MB recommended)
Sound Card (Direct 8.1 compatible)
DirectX 8.1 or higher (included on disc)
4X CD-ROM or better (Not recommended for use with CD-RWs)
Internet connection (56 kbps or better) or LAN for multiplayer
Hard Drive Space 1.1 GB
 
Oben Unten