Ganon2000 am 27.07.2007 17:58 schrieb:
Blue_Ace am 27.07.2007 10:10 schrieb:
Wird die QuakeCon nicht von id software veranstaltet? Und was hat da Left4Dead zu suchen, dachte es wird mit der SourceEngine von Valve entwickelt? Oder lieg ich da falsch?
Genau genommen wird es von Turle Rock entwickelt, aber die sind natrlich schon eher mit Valve verbandelt als mit id. Find ich auch merkwürdig. Andererseits sind die Fans von id-Spielen natürlich die richtigie Kundschaft für einen Zombie-Shooter.
World in Conflict wird ja auch gezeigt - welches aufgrund der strategischen Komponente eigentlich viel zu hoch für den durchschnittlichen id-Fan sein dürfte. *fg* ^^
„Öhh..die Russen sehen ja gar nicht aus wie Strogg“
„Wie kann man hier die Taschenlampe anmachen?“
„Wo sein Blut? Nix sein Blut. Spiel dooof!“ *speichel aus den mundwinkeln wischt*
*gezielt provozier*
Scheinbar wird die QuakeCon jetzt von Fremdgames überflutet. Na ja, was soll denn dort auch großartig gezeigt werden? Das neue id-Game wird maximal nur technisch angerissen, QuakeWars ist ein alter Hut (das konnte doch wohl nun wirklich jede Dorfh**e anspielen), RtCW2 ist noch unter Geheimhaltung, und sonst ist da eigentlich nix los bezogen auf Marken, die id einst erfunden hat. Ich kann mich noch an die QuakeCons erinnern, wo nur ein Spiel ausreichte, um die Newsmeldungen auf Tage zu füllen: Doom 3. Vorbei die Zeiten. *g*
Jetzt müssen Fremdrekrutierungen durchgeführt werden, damit das Event wohl überhaupt noch einen Sinn hat.
Regards, eX!