• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Left 4 Dead auf der Quake Con anspielbar

Viel interessanter wird meiner Meinung nach die öffentliche Demonstration der Tech5 Engine von id Software :-)

Saturday – 3:30 – 4:00pm

idTech5 Preview - idTech 5 was first shown at Apple's WWDC a few months ago, but now id Software lead level designer Matt Hooper pulls back the curtain on the idTech 5 development tools in the first-ever public demonstration. Whether you're an aspiring game maker or just want to see how the magic works, you won't want to miss this presentation of id's latest game development environment.
http://www.quakecon.org/

Ich hoffe das ist nicht zu Offtopic, Zusammenhang besteht ja irgendwie (Quake Con) :ugly:

markenprodukt am 27.07.2007 08:56 schrieb:
Viel interessanter wird meiner Meinung nach die öffentliche Demonstration der Tech5 Engine von id Software :-)

Saturday – 3:30 – 4:00pm

idTech5 Preview - idTech 5 was first shown at Apple's WWDC a few months ago, but now id Software lead level designer Matt Hooper pulls back the curtain on the idTech 5 development tools in the first-ever public demonstration. Whether you're an aspiring game maker or just want to see how the magic works, you won't want to miss this presentation of id's latest game development environment.
http://www.quakecon.org/

Ich hoffe das ist nicht zu Offtopic, Zusammenhang besteht ja irgendwie (Quake Con) :ugly:

Ah da bin ich aber auch schon einmal richtig dolle gespannt %-)

Wird die QuakeCon nicht von id software veranstaltet? Und was hat da Left4Dead zu suchen, dachte es wird mit der SourceEngine von Valve entwickelt? Oder lieg ich da falsch? :confused:

Blue_Ace am 27.07.2007 10:10 schrieb:
Wird die QuakeCon nicht von id software veranstaltet? Und was hat da Left4Dead zu suchen, dachte es wird mit der SourceEngine von Valve entwickelt? Oder lieg ich da falsch? :confused:
Genau genommen wird es von Turle Rock entwickelt, aber die sind natrlich schon eher mit Valve verbandelt als mit id. Find ich auch merkwürdig. Andererseits sind die Fans von id-Spielen natürlich die richtigie Kundschaft für einen Zombie-Shooter.

Ganon2000 am 27.07.2007 17:58 schrieb:
Genau genommen wird es von Turle Rock entwickelt, aber die sind natrlich schon eher mit Valve verbandelt als mit id. Find ich auch merkwürdig. Andererseits sind die Fans von id-Spielen natürlich die richtigie Kundschaft für einen Zombie-Shooter.
World in Conflict wird ja auch gezeigt - welches aufgrund der strategischen Komponente eigentlich viel zu hoch für den durchschnittlichen id-Fan sein dürfte. *fg* ^^
„Öhh..die Russen sehen ja gar nicht aus wie Strogg“
„Wie kann man hier die Taschenlampe anmachen?“
„Wo sein Blut? Nix sein Blut. Spiel dooof!“ *speichel aus den mundwinkeln wischt*
*gezielt provozier*

Scheinbar wird die QuakeCon jetzt von Fremdgames überflutet. Na ja, was soll denn dort auch großartig gezeigt werden? Das neue id-Game wird maximal nur technisch angerissen, QuakeWars ist ein alter Hut (das konnte doch wohl nun wirklich jede Dorfh**e anspielen), RtCW2 ist noch unter Geheimhaltung, und sonst ist da eigentlich nix los bezogen auf Marken, die id einst erfunden hat. Ich kann mich noch an die QuakeCons erinnern, wo nur ein Spiel ausreichte, um die Newsmeldungen auf Tage zu füllen: Doom 3. Vorbei die Zeiten. *g*

Jetzt müssen Fremdrekrutierungen durchgeführt werden, damit das Event wohl überhaupt noch einen Sinn hat.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 27.07.2007 18:08 schrieb:
World in Conflict wird ja auch gezeigt - welches aufgrund der strategischen Komponente eigentlich viel zu hoch für den durchschnittlichen id-Fan sein dürfte. *fg* ^^
„Öhh..die Russen sehen ja gar nicht aus wie Strogg“
„Wie kann man hier die Taschenlampe anmachen?“
„Wo sein Blut? Nix sein Blut. Spiel dooof!“ *speichel aus den mundwinkeln wischt*
*gezielt provozier*

Scheinbar wird die QuakeCon jetzt von Fremdgames überflutet. Na ja, was soll denn dort auch großartig gezeigt werden? Das neue id-Game wird maximal nur technisch angerissen, QuakeWars ist ein alter Hut (das konnte doch wohl nun wirklich jede Dorfh**e anspielen), RtCW2 ist noch unter Geheimhaltung, und sonst ist da eigentlich nix los bezogen auf Marken, die id einst erfunden hat. Ich kann mich noch an die QuakeCons erinnern, wo nur ein Spiel ausreichte, um die Newsmeldungen auf Tage zu füllen: Doom 3. Vorbei die Zeiten. *g*

Jetzt müssen Fremdrekrutierungen durchgeführt werden, damit das Event wohl überhaupt noch einen Sinn hat.

Regards, eX!

Du hast wohl keines der von dir genannten Spiele gespielt und redest von so ober herab. Sehr mutig.
Alles was du von dir gegeben hast sind lauter VORURTEILE.

So viele Vorurteile über die Quakecon zu schreiben, wobei über RtCW 2 und das neue Spiel von ID so gut wie nichts preisgegeben wurde, ist schon sehr grosskotzig.

Ich habe eher den Eindruck, dass du eine grosse Antisympathie gegen die Firma hast. Nun gut, das ist dein Recht. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Aber nur weil ich etwas nicht mag, kommen ich nicht mit Vorurteilen an und mache etwas schlechter als es ist.

jf1978 am 27.07.2007 18:36 schrieb:
Du hast wohl keines der von dir genannten Spiele gespielt und redest von so ober herab. Sehr mutig.
Alles was du von dir gegeben hast sind lauter VORURTEILE.
Mist erwischt! Jetzt betrachte den Text erneut, achte auch die Symbole der Marke "^^", "*fg*" und die gezielt übertriebenen Formulierungen sowie das abschließende "*gezielt provozier*". Na klingelt es? ;-)

Regards, eX!

Left 4 Dead wird von Valve und Turtle Rock zusammen entwickelt. Außerdem fungiert Valve auch als eine Art Publisher, deshalb kam die Nachricht auch von Doug Lombardi und nicht von einem TRS-Sprecher. (Falls die sowas überhaupt haben, sind ja nur ein paar Leute.)

Zurück