News - Left 4 Dead 2 Authoring Tools und Left 4 Dead 2 Addon-Support veröffentlicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Left 4 Dead 2 Authoring Tools und Left 4 Dead 2 Addon-Support veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702158
 
P

PapstBenediktder16te

Guest
Na toll! Jetzt wollen die schon wieder dass Mod-Teams die Arbeit für sie machen. und dann wieder keine eigenen DLC anbieten und in einem Jahr wieder ne Fortsetzung.

NEIN DANKE, da spiel ich doch lieber das viel bessere Modern Warfare 2, ist auch viel realistischer als diese komischen Zombies, die es im echten Leben gar nicht gibt -.-
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
AW:

Na toll! Jetzt wollen die schon wieder dass Mod-Teams die Arbeit für sie machen. und dann wieder keine eigenen DLC anbieten und in einem Jahr wieder ne Fortsetzung.

NEIN DANKE, da spiel ich doch lieber das viel bessere Modern Warfare 2, ist auch viel realistischer als diese komischen Zombies, die es im echten Leben gar nicht gibt -.-
Stimmt. Wie konnte man nur vergessen, wie realistisch es ist, wenn man getroffen wird, dass man nur ein paar sec warten muss bis die wunden verheilen :B
 

RincewindChaos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
AW:

Na toll! Jetzt wollen die schon wieder dass Mod-Teams die Arbeit für sie machen. und dann wieder keine eigenen DLC anbieten und in einem Jahr wieder ne Fortsetzung.

NEIN DANKE, da spiel ich doch lieber das viel bessere Modern Warfare 2, ist auch viel realistischer als diese komischen Zombies, die es im echten Leben gar nicht gibt -.-
ähh, lassen wir mal außen vor das modern warfare2 wirklich nciht mehr als nen mappack zum einser ist :)
selbe engine, selbe KI (strunz dumm), fast selbe story, dumme unnötige flughafen mission, kastrierten mp bei den pc spielern, jaja unterstütz du nur mal den wohltäter der games industrie - activision blizzard

wer ironie findet kann sie behalten..... :-D
 

Weird_Sheep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
AW: News - Left 4 Dead 2 Authoring Tools und Left 4 Dead 2 Addon-Support veröffentlicht

Man kann nun auch in den L4D2 Ordner einfach die Modkampagnen von L4D reinpacken, wenn man die Addon-Tools installiert hat.

Das Ganze ist aber wohl noch in der Entwicklung, da der Blogeintrag darauf hinweist, dass Texturen fehlen können und man dann im Forum Bescheid geben soll.

Ich hab das Ganze gerade mal mit Heaven Can Wait probiert und tatsächlich hat mich hier und da mal ein ERROR oder ein Checkerboard angegrinst. Auch hab ich nur Waffen aus Teil 1 gefunden, wobei ich mich erinnern kann, dass es den typischen Tisch mit Waffen in der Kampagne nicht gab.

Die neuen Bosszombies gibt es, Uncommon Infected aber nicht - und natürlich entspricht der Gekrösefaktor dem von Teil 2! :B
 
Oben Unten