News - Leben mit Turok - sterben mit Shadowman

S

SPLIFFSTAH

Gast
Ich bin zwar (fast) spielesüchtig, aber so weit geht das bei mir nicht!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75350
 
TE
B

borg74

Gast
......und wenn ihr dann noch vor einen zug springt , und aus nem 40 stöckigen hochhaus springt bekommt ihr noch einen ferrari und noch 10 x-boxes von mir dazu .... das kann doch alles nicht wahr sein .
 
TE
A

Azi

Gast
lol... das ist ja sowas von krank! Aber es ist trotzdem die Entscheidung derer( wenn auch geistig nicht top :) ), die das über sich ergehen lassen!
 

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Wer soetwas macht gehört gleich in die Psychatrie eingewiesen! Das ist doch krank!
 

SMB_Horny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Guten Tag mein Name istTurok. So jetzt möcht ich ne XBox. :)
Ich würde sowas auch niemals machen. Aber Renter können sich doch so nennen, denn die müssen sich mit diesem Namen nirgends mehr bewerben.
Würde sicher nicht im Sinne von Acclaim sein, dass Turok durch Renter gespielt wird aber egal. :-D

Die Briten und Amis sind eh durchgeknallt und machen für Geld beinahe alles. *g*

Mfg SMB_h0rny
 
TE
K

Kaiserlex

Gast
Okay, ich mache es. =)






hallo mal im ernst, warum auch nicht, das ist doch nicht schlimm, außerdem gehe ich mal davon aus, wenn es so einfahc ist, den namen nach tutok zu ändern , (es gibt schlimmere namen, besser als symbol, nelly p.diddy ist es allemal)dürfte es auch kein Problem sein, diesen nach ein paar jahren auch wieder zu ändern. außerdem kann man damit bestimmt einiges an medienpräsenz erzeugen und damit unglaublich Geld machen. Stell dir vor, turok singt, tritt in Serien auf, Late-Night-shows usw...
so y not?
 
TE
P

PAMXylakant

Gast
Mh die haben vergessen zu erwähnen, das der Name nur für ein Jahr getragen werden braucht

Also ich finds nich so schlimm ...
Für ein Jahr für 1500 Märker und ne X-Box Turok genannt zu werden, was noch nichmal viele machen werden ? Is doch eigentlich halb so wild, die Aktion mit den Grabsteinen is schon schräger...
Würd mich ja mal interessieren ob die wen gefunden haben ?
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Wieso sollte man Shadowman heißen, wenn man auch Wildman heißen kann? :-D
 
Oben Unten