News - LAN-Party süddeutsch: Miss-Wahl mit Premiere-World-Moderation

D

DaMoYear

Gast
AW: News - LAN-Party süddeutsch: Miss-Wahl mit Premiere-World-Moderation

*hust*...lol ich hab ja gehört die wolln werbung machen, hät aber nicht gedacht das es hier passiert....mal schaun gestern warns noch 138 anmeldungen, mal schaun wies jetzt ausschaut...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52950
 
TE
B

BadHabit_broodwar_de

Gast
Trifft so etwas den Nerv von LANParty-Besuchern? Na dann gn8...

Ich gehe doch nicht auf eine LANParty, um mich von DJs beschallen zu lassen.
 
TE
D

DaMoYear

Gast
AW: Trifft so etwas den Nerv von LANParty-Besuchern? Na dann gn8...

Ich gehe doch nicht auf eine LANParty, um mich von DJs beschallen zu lassen.

Tja meiner meinung nach ham die sich eh schon mehrfach ein bein gestellt. Anfangen duads ja schon bei der Homepage, da hab ich schon wirklich bessere gesehen (warte schon seit 3 monate auf ein forum). Weiter gehts mit der erlaubnis zu rauchen (sauerstoffmangel beim zocken). Und Letzte woche hab ich gelesen das erst ab 18 die Lan is. Wollte eigentlich 2 Kumpel mitnehmen, geht jetzt natürlich nicht mehr da beide erst 17 sind. DJs, Partyzelt, Miss und Mrs Wahl usw. Wer braucht den dreck auf ner Lan? Die hätten lieber noch einen Raum für schlafgelegenheiten bereitstellen sollen. Jetzt soll man auf der Wiese im zelt schlafen.
tja... aber was soll man machen? Wenn man da Hinten im tiefsten Bayerischen Urwald lebt gibts halt nicht so viel auswahl...

btw. Die schaffen das niemals über 500 Leute zusammen zu kratzen geschweige dem 1000!!!!!
 
Oben Unten