News - L.A. Noire: Neue Informationen kommen im März - Erstes Artwork veröffentlicht

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - L.A. Noire: Neue Informationen kommen im März - Erstes Artwork veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696179
 

krucki1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
15
Freue mich auf die neuen Infos. Hoffe das es auch für den PC erscheinen wird.
 

mafiafan

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Die Zeit und anderes wirkt für mich wie eine kopie aus Mafia & Mafia 2. Naja halte nicht viel von LA Noire. Verfolge gerade Mafia 2..
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
könnte aber eher ein gutes konsolenspiel werden. stell mir das perfekt für die couch vor und in HD das absolute heimkino erlebnis!
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

Die Zeit und anderes wirkt für mich wie eine kopie aus Mafia & Mafia 2. Naja halte nicht viel von LA Noire. Verfolge gerade Mafia 2..
von einer Kopie kann man wohl nicht sprechen immerhin nutzen beide Spiele den selben zeitraum!
Was sollte man da denn groß anders machen sah halt so aus damals :-D
Im gegenteil ist eigentlich das gegenstück von Mafia, in Mafia is man in der Mafia und hier ein Kommissar, was ich übrigens sehr interessant finde!


Aber ich dachte immer dass das Spiel so nen leichten S/W touch haben sollte ähnlich wie in Saboteur.. oder vertausch ich das nun mit nem andren rockstar titel?
 

alter-JuNge

Benutzer
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
AW:

will ja nicht gross die grosse klappe schwingen aber ist es nicht noch ein bissl zu früh für das spiel mit anderen zu vergleichen ich nehme es an es ist noch in der etwicklungs phase. oder ihr ich mich ?

mfg
 
Oben Unten