News - Kostenlos online: Defender of the Crown

mroggenbu

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
wo liegt denn da jetzt die neuigkeit?
ich meine mich erinnern zu können den oldie auf der homepage schon locker vor'nem monat gespielt zu haben...

hab aber gnadenlos abgeloost... tja... ist halt nicht mehr das gleiche, wie zu den guten alten 64er- und amiga-zeiten mit joystick... *sentimental-werd-und-eine-träne-aus-dem-knopfloch-wisch*...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262302
 
O

oldbastad

Guest
tja... ist halt nicht mehr das gleiche, wie zu den guten alten 64er- und amiga-zeiten mit joystick... *sentimental-werd-und-eine-träne-aus-dem-knopfloch-wisch*... [/quote]


Las dich mal untersuchen, ich habe immer Tränen im Auge :)
 
Oben Unten