News - Kino-Trailer: Matrix Revolutions

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,211940
 

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
2
Ich hab den High-Res-trailer runtergeladen undes kommt kein Bild und Ton. Also gar nichts. *g*
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Er lädt nur die ersten 3 sek., dann ist schluß. Die Seite ist wohl überlastet.
 

WARIER

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
bei mir lädts die Seite nicht einmal :(.
Aber anscheinend ist das keine Ausnahme *aufanderepostsschiel* ;)
 

Christian_Reichelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Bei mir funzt es mit Flash Get... Rechtsklick/Mit Flash Get laden...

Hab schon 15% bbei 88kb/s... also überlastet ist sie nicht
 

BunGEe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
774
Reaktionspunkte
1
Ich weiß gar nicht was ihr habt, läd doch *g* Zwar nicht mit fullspeed, aber so 35-40kb/s hab ich. Mal gucken, ob ich auch die Probleme wie Rindi habe.

btw: was heißt das? "RLRT htpd tscdrb gntst <3EC243A3>" (auf der offziellen Seite steht das) Also das letzte ist ne Hex-Zahl, aber ich mag die jetzt nicht umrechnen.

Edit: *rumgrummel* man den kenn ich doch schon, das ist der Trailer, der nach dem Abspann vom 2. Teil kam
 

Christian_Reichelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Habs jetzt in höchster Qualität runter geladen und muss sagen... geil... der wird bestimmt noch besser als Reloaded! Die Szenen sind göttlich...

Ein Download ist es wert...

MfG
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Mann! Ich schau täglich mindestens 10mal auf die whatisthematrix.com Seite und dann kommt der Trailer von wo ganz anders *gGg*

Ein Download ist es wert...

Ja aber ich will meeehr, MEEEHR, MEEEEEEEHR!!!!
Iss zwar der "alte" aber wenigstens is die Quali besser oder?

CyA, SirDregan
 

Jabom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Matrix Reloaded war schon Müll und dieser Mist wird bestimmt noch schlimmer.

Ich fand dern ersten Teil echt gut und der zweite war leider nur noch grottig.

Dieses rumgelaber was im ersten teil noch sinn hatte und bei reloaded leider nur noch überflüssig ist.
 

BunGEe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
774
Reaktionspunkte
1
[l]am 20.08.03 um 17:55 schrieb SirDregan:[/l]
Iss zwar der "alte" aber wenigstens is die Quali besser oder?
Es ist nicht der Trailer aus dem Spiel, sondern der vom Abspann.
 
H

HomersBrain

Guest
Hier gibt es ihn auch:
http://whatisthematrix.warnerbros.com/rv_cmp/revolutions1_downloads.html

Nein es ist ein neuer er wurde in England vor Terminator 3 gezeigt. Ausserdem ist die Synchro Anders das "Mr Anderson Welcome back. We missed you" hört sich jetzt nicht mehr so cool an. Ausserdem sind einige neue Szenen dabei.
Gruß H.B.
 
P

Pupumaker

Guest
Hmm also bei mir kommt nach ein paar Sekunden immer, dass die Serververbindung zurückgesetzt wurde und der Dl wird dann abgebrochen.
Hmm liegt das vielleicht mit der Überlastung des Servers zusammen?

*pups*
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
[l]am 20.08.03 um 18:14 schrieb BunGEe:[/l]
[l]am 20.08.03 um 17:55 schrieb SirDregan:[/l]
Iss zwar der "alte" aber wenigstens is die Quali besser oder?
Es ist nicht der Trailer aus dem Spiel, sondern der vom Abspann.

Öhm ich war viermal in Reloaded und das Spiel hab ich auch schon durch. Das sind genau dieselben Trailer :D

Ich weiss gar nicht was Ihr habt. Matrix Reloaded war schon Müll und dieser Mist wird bestimmt noch schlimmer.
Das steht doch nicht zur Debatte. Darüber haben wir genug Threads. Ausserdem kann man Reloaded eigentlich kaum einzeln bewerten.

Ich fand dern ersten Teil echt gut und der zweite war leider nur noch grottig.
Das tut mir leid für dich - da können wir aber nix ändern.

Dieses rumgelaber was im ersten teil noch sinn hatte und bei reloaded leider nur noch überflüssig ist.
Das ist wieder ansichtssache...

CyA, SirDregan
 
Oben Unten