• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Keine Rettung für Software 2000

Stev

Benutzer
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW: News - Keine Rettung für Software 2000

welche spiele haben die nochmal gemacht?........
Pizza Syndicyte, oder?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,35670
 
B

Buckelfipps

Gast
AW: News - Keine Rettung für Software 2000

welche spiele haben die nochmal gemacht?........
Pizza Syndicyte, oder?

Und vorallem die sehr erfolgreiche und beliebte Bundesliga-Manager-Reihe! Ich finds schade, das wieder eine deutsche Spieleschmiede pleite ist. Wenigstens wurde Ascaron nochmal gerettet!
 
M

micha17

Gast
AW: News - Keine Rettung für Software 2000

:( :pissed: adieu Software 2000 ihr habt mir das spiel beschert das ich am liebsten gewonnen hab: Bundesliga Manager Hattrick :X

mfg Micha
 
M

Manowar79

Gast
AW: News - Keine Rettung für Software 2000

:( :pissed: adieu Software 2000 ihr habt mir das spiel beschert das ich am liebsten gewonnen hab: Bundesliga Manager Hattrick :X

mfg Micha

Ich bin auch sehr betrübt, schliesslich fand ich nicht nur die Pizza Connection Reihe absolut süchtig machend, sondern mich bedrückt es auch, dass es mal wieder eine der alten deutschen Traditionsfirmen trifft.
 
C

colonia

Gast
AW: News - Keine Rettung für Software 2000

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,35670
 
Oben Unten