• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Operations - Deutschland-Termin

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
wers glaubt...
erstmal gold meldung abwarten
und sowie so sein termin der so weit weg liegt ist höchst unglaubwürdig. was ja die vergangenheit gezeigt hat.
ich denke mal das novalogic zu EA ungefähr so über den daumen gepeilt das datum genannt hatte, und EA gleich wieder ne schlagzeile gewittert hatte und es als festen termin heraus gegeben hat...

hmm naja hmm
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278863
 

kommando

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Jetzt woolen alle verständlicher Weise auf den Battlefield-Zug aufspringen. So weit kann es für die Freunde harter online-Action nur gut sein.
Doch die Battlefield-Clones lassen echt auf sich warten.
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Na auf das Spiel bin ich am meisten gespannt.......... sah mal in den Videos sehr viel versprechend aus !!!
 

Maexle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.02.04 um 17:38 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Na auf das Spiel bin ich am meisten gespannt.......... sah mal in den Videos sehr viel versprechend aus !!!
das stimmt... aber was mich interessiert, hat es KOOP im LAN ???
 

gumil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.02.04 um 12:00 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 03.02.04 um 17:38 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Na auf das Spiel bin ich am meisten gespannt.......... sah mal in den Videos sehr viel versprechend aus !!!
das stimmt... aber was mich interessiert, hat es KOOP im LAN ???

Co-Op im Lan sowie übers Inet!
 

gumil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Der Termin wurde nach vorne verlegt - 18. Mai.


Neue Screens: http://u0001495136.user.hosting-agency.de/Joint-Operations-Typhoon-Rising-Screens/



Es ist jetzt überhaupt nicht mehr mit der Konkurrenz vergleichbar, vorallem grafisch setzt es wohl Maßstäbe im Tatktik-Shooter Bereich wo ja die im Gegensatz zu Ego-Shootern immer die mittelmässige Grafik auf "Soll im Multiplayer auch spielbar sein..." Tour geschoben wurde.


Allein der Realismus Grad, davon kann Söldner nur träumen, über BFV reden wir mal nicht, so einen gab es erst mit OFP, und mit dem Spiel ist es wohl am besten vergleichbar, nicht Söldner, nicht BFV.


Und da es früher als Söldner rauskommt scheint es wohl erledigt zu sein.


Es hat auch Singlkeplayermissionen, JA!

Die MP-Demo kommt übrigens in knapp 2 Wochen...
 

Torroxx

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Die Demo ist da und kan auf der seite von Nova gesaugt werden.

Es ist zwar nur ne Beta demo die noch einige Bugs enthält aber geil is das Game Trotzdem is einfach nur ammer

Söltner usw AD die können einpacken BFV is aleine grafisch gesehen schon schrot.

Also Saugen Testen net über Bugs ergern da Beta und Fun haben

Am besten testen auf GAC Funserver1

http://www.gac-fun.de

MFG

Torroxx :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.120
Reaktionspunkte
6.367
Torroxx am 02.04.2004 02:33 schrieb:
Es ist zwar nur ne Beta demo die noch einige Bugs enthält aber geil is das Game Trotzdem is einfach nur ammer

Söltner usw AD die können einpacken BFV is aleine grafisch gesehen schon schrot.

Bist Du dir da sicher??? Ich selbst hab die Demo noch nicht getestet, aber wenn man sich mal diverse Foren anschaut, scheinen viele Leute mächtig enttäuscht von der Demo zu sein bzw. deutlich mehr erwartet zu haben! Man liest immer wieder, dass die Steuerung zu umständlich sei, die Animationen der Spielfiguren nicht überzeugen können oder eine Physikengine (fast) gar nicht vorhanden ist. So wurde z.B. geschrieben, dass man eine Granate einen steilen Hügel hinaufwerfen kann, aber diese anstatt runterzukullern einfach oben "kleben" bleibt oder das man sogar mit einem Heli durchs Wasser "fliegen" könne! Ist das wirklich so??? Wäre nämlich extrem unrealistisch und nicht gerade spielspassfördernd!
 

SErlenborn

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
63
Reaktionspunkte
22
Die Demo ist ...ähm... miserabel:

1. Die Steuerung ist nicht wirklich gut ...
2. Die Einstellungen der Steuerung stellten sich dauernd bei mir um.
3. Man kann nur im Hauptmenü seine Klasse auswählen (muss dafür das Game verlassen)
4. Das Ganze ist zu unübersichtlich für 'nen Laien
5. Fahrzeuge sind sehr verbugt. Ich steig ins Fahrzeug ein, drück' mal so nach vorne und schon bin ich auf einmal aus dem Fahrzeug raus auf der Motorhaube -.-
6. Steuerung der Flugzeuge ist auch bisschen komisch
7. Grafik ist nicht wirklich schön
 

Torroxx

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Bist Du dir da sicher??? Ich selbst hab die Demo noch nicht getestet, aber wenn man sich mal diverse Foren anschaut, scheinen viele Leute mächtig enttäuscht von der Demo zu sein bzw. deutlich mehr erwartet zu haben! Man liest immer wieder, dass die Steuerung zu umständlich sei, die Animationen der Spielfiguren nicht überzeugen können oder eine Physikengine (fast) gar nicht vorhanden ist. So wurde z.B. geschrieben, dass man eine Granate einen steilen Hügel hinaufwerfen kann, aber diese anstatt runterzukullern einfach oben "kleben" bleibt oder das man sogar mit einem Heli durchs Wasser "fliegen" könne! Ist das wirklich so??? Wäre nämlich extrem unrealistisch und nicht gerade spielspassfördernd!









Ich muss dir in einigen punkten leider recht gehben aber mann darf auch nicht fergessen das das eine Beta demo ist und seit dem ersten update der demo hatt sich schon einiges ferbessert zb. das mit dem heli durchs wasser oder beume fligen geht nu net mehr die Figuren finde ich schauen um weiten besser aus als bei BF oder BFV.

Mann darf auch nicht fergessen das Nova die demo aus dem grunde schon jetzt rausgebracht hatt um die Gamer gemeinschaft nach meinungen und anregungen zu fragen.

zb. Ist die Flug Physik geändert worden nach dem sich einige im forum darüber auselassen haben, oder das Menü wurde auf wunsch der Comuniti übersichtlicher geschtaltet usw. usw.

Nova fersucht die Gamergemeinschaft in die endwiklung des Games mit einzubinden was ihnenn bis her auch super gelungen ist.

Ich lese hir leider imer nur negertives über JO aber Grade aus diesem Grunt kann ich mitlerweile auch fersthen warum einige Spiele hersteller keine Demos im Beta raus bringen wenn dan über ein noch nicht fertigess Game hergezogen wiert und einige leute meinnen das so eine Demo nur zu ihrem fergnügen sei und fergessen das da eventuel auch noch andere Gründe hintershen.

Also ich kann nur jedem Empfelen sich die Beta Demo zu besorgen und mit zu helfen ein 1A Game draus zu machen.

Ihr müst euch nur mal auf der nova seite regestriren und lesen und schreiben welche Problemhe ir habt oder was ihr meint was mann ferendern könte da nimt sich nova dan auch was von an, so hatt es zumal den anschein bis jetzt da sich ja einiges nach dem Beta Demo update gethen hatt das in foren von Nova bemängelt worden ist.
 

Torroxx

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
SErlenborn am 02.04.2004 03:02 schrieb:
Die Demo ist ...ähm... miserabel:

1. Die Steuerung ist nicht wirklich gut ...
2. Die Einstellungen der Steuerung stellten sich dauernd bei mir um.
3. Man kann nur im Hauptmenü seine Klasse auswählen (muss dafür das Game verlassen)
4. Das Ganze ist zu unübersichtlich für 'nen Laien
5. Fahrzeuge sind sehr verbugt. Ich steig ins Fahrzeug ein, drück' mal so nach vorne und schon bin ich auf einmal aus dem Fahrzeug raus auf der Motorhaube -.-
6. Steuerung der Flugzeuge ist auch bisschen komisch
7. Grafik ist nicht wirklich schön

zu 1. Warum nich erklere es mir doch bitte warum die nicht gut ist.

zu 2.Is doch nur ne Beta oder weist du das nicht.

zu 3. seine Klasse auswälen hmm is doch keine schule :-D wenn du meins zwischn den karakteren zu wechsel dann mus ich dich änteuschen den das kann man auch im Game.

zu 4. Wenn du das Game menü meinst da haben sich einige drüber Beschwärt und darauf hin ist das ganze von Nova im update geändert worden darum haben se ja auch die Beta Demo rausgebracht.
Und wenn du den Game mode meinst da gebe ich dir recht aber auch nur wen mann net in nem Clan dadelt unt kein TS oder änliches hatt :-D . aber da wierd es ja auch noch so sachen wie TDM oder TKOTH usw geben.

zu 5. wenn du net als Controler im auto warst ist das normal da das dier eine möglichkeit geben sol schnel raus zu kommen wen die kiste unter feuer ist, oder warum solte man den sonst auf den pfeil tasten rum tippen wen mann in nem auto als beifarer oder MG schütze sitzt :confused:

zu 6. Warum komisch beschreib mal was daran komisch ist ich finde die gut aber das ist ja meinungs sache und kann ja net jeder meine meinung haben :-D

zu 7. Nicht so gut wie die von Far Cry aber besser als die von BF oder BFV finde ich.

Ihr dürft nicht fergessen das das ne Beta ist und da noch einiges dran gescraubt wiert
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.249
Reaktionspunkte
6.221
Torroxx am 06.04.2004 01:37 schrieb:
SErlenborn am 02.04.2004 03:02 schrieb:
Die Demo ist ...ähm... miserabel:

1. Die Steuerung ist nicht wirklich gut ...
2. Die Einstellungen der Steuerung stellten sich dauernd bei mir um.
3. Man kann nur im Hauptmenü seine Klasse auswählen (muss dafür das Game verlassen)
4. Das Ganze ist zu unübersichtlich für 'nen Laien
5. Fahrzeuge sind sehr verbugt. Ich steig ins Fahrzeug ein, drück' mal so nach vorne und schon bin ich auf einmal aus dem Fahrzeug raus auf der Motorhaube -.-
6. Steuerung der Flugzeuge ist auch bisschen komisch
7. Grafik ist nicht wirklich schön

Ihr dürft nicht fergessen das das ne Beta ist und da noch einiges dran gescraubt wiert

Deine Schreibe ist auch eine Beta, oder?

Für mich ist JO eher ein Acionspiel, dass sicherlich seine Anhänger finden wird. Bin gespannt auf die anderen Maps. Die sind meiner Meinung nach sehr wichtig. Abwarten und... irgendwas trinken.
 

Torroxx

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
McDrake am 06.04.2004 01:59 schrieb:
Torroxx am 06.04.2004 01:37 schrieb:
SErlenborn am 02.04.2004 03:02 schrieb:
Die Demo ist ...ähm... miserabel:

1. Die Steuerung ist nicht wirklich gut ...
2. Die Einstellungen der Steuerung stellten sich dauernd bei mir um.
3. Man kann nur im Hauptmenü seine Klasse auswählen (muss dafür das Game verlassen)
4. Das Ganze ist zu unübersichtlich für 'nen Laien
5. Fahrzeuge sind sehr verbugt. Ich steig ins Fahrzeug ein, drück' mal so nach vorne und schon bin ich auf einmal aus dem Fahrzeug raus auf der Motorhaube -.-
6. Steuerung der Flugzeuge ist auch bisschen komisch
7. Grafik ist nicht wirklich schön

Ihr dürft nicht fergessen das das ne Beta ist und da noch einiges dran gescraubt wiert

Deine Schreibe ist auch eine Beta, oder?

He He so habei ich das noch nie Gesehen das mein Schreiben ne Beta ist lol
Habe da aber leider so meine Problemme mit ich sage nur LRS

Sory aber ich hoffe das mann mich trotzdem gut versthen kann
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.120
Reaktionspunkte
6.367
Torroxx am 06.04.2004 20:59 schrieb:
He He so habei ich das noch nie Gesehen das mein Schreiben ne Beta ist lol
Habe da aber leider so meine Problemme mit ich sage nur LRS

Sory aber ich hoffe das mann mich trotzdem gut versthen kann

Naja ist ja nicht schlimm, jeder Mensch hat nun mal seine Schwächen!
Und wie heißt es doch so schön: "Nur der Inhalt zählt!" ;)
 
Oben Unten