• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - John Woo gründet Entwicklerstudio

mixitsoda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: News - John Woo gründet Entwicklerstudio

Eigentich hätte John Woo ja JoWooD kaufen sollen. Abgesehen von der netten Namensähnlichkeit ist die Firma bekannterweise ein ziemliches Schnäppchen.
Also JohnWoo, schlag zu und kauf JoWooD solange es noch steht :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169561
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.693
Reaktionspunkte
4.104
AW: News - John Woo gründet Entwicklerstudio

Das kann ja lustig werden, wenn die Spiele so gut werden wie die Filme :)
 
G

GPU

Gast
AW: News - John Woo gründet Entwicklerstudio

[l]am 13.05.03 um 14:09 schrieb Loosa:[/l]
Das kann ja lustig werden, wenn die Spiele so gut werden wie die Filme :)

Also ich bin zwar ein großer John Woo Fan aber ich würde nicht damit rechnen, dass die Spiele so toll werden wie die Filme, denn John mag vielleicht das Unternehmen gegründet haben, aber die Spiele programmiert er nicht selbst. Und genauso wie bei einem guten Filme braucht man auch für ein gutes Spiel zwei Sachen: Geld und die richtigen Leute - würd mich mal interessieren, wer denn aller so bei Woo arbeitet
 
Oben Unten