News - Jedi Outcast - Kooperativ-Mod, Map-Pack + neue Singleplayer-Kampagne geplant

P

plauauau

Gast
AW: News - Jedi Outcast - Kooperativ-Mod, Map-Pack + neue Singleplayer-Kampagne geplant

sollte das gebotene wirklich umsonst sein, wäre das absolut vorbildlich zu sehen und so manche spieleentwickler könnten sich davon eine scheibe abschneiden, anstatt für (sich mehr oder weniger lohnende) addons nochmal die hand aufzuhalten.....
nothing more to say
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45150
 

Cpt_J_Miller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW: News - Jedi Outcast - Kooperativ-Mod, Map-Pack + neue Singleplayer-Kampagne geplant

mich würde ja noch interssieren ob die story weiter erzählt wird oder ob sie völlig neu sein wird!!
feu mich schon auf die neuen maps!!!
 

KhanVK

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
AW: News - Jedi Outcast - Kooperativ-Mod, Map-Pack + neue Singleplayer-Kampagne geplant

Das ganze muß natürlich kostenlos sein, sonst gibts gerichtlichen Ärger mit Lucasarts. In der Lizenzvereinbarung steht ausdrücklich, daß sämtliches Material, das um JK2 gemoddet oder kreiert wird 100%iges Eigentum von Lucasarts Entertainment ist.

Aber die Jungs von Wired Lamp sind schon cool. Ein Coopmode mit dem man endlich die Kampagne im Netzwerk mit Freunden spielen kann wäre restlos großartig!
 
Oben Unten